Antworten

Sky Q: Erste Anmeldung nicht möglich --- Meldung: Gesperrt

mgp2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
161 Ansichten

Sky Q: Erste Anmeldung nicht möglich --- Meldung: Gesperrt

Hallo.

Via Hotline war es möglich den ersten PIN zu setzten und mich via Laptop einzulogen.

 

Leider kommt jetzt die Meldung beim anmelden via Sky-Q, das der Account GESPERRT ist.

 

Was tun?

Via Laptop funktioniert es ohne Probleme.

 

Dank und Gruss,

Matthias

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 3
155 Ansichten

Betreff: Sky Q: Erste Anmeldung nicht möglich --- Meldung: Gesperrt

@mgp2023Ein Mod. wird sich melden, eventuell kannst Du jetzt nur Sky Go nutzen, und der Receiver ist noch nicht freigegeben. 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 3 von 3
142 Ansichten

Re: Sky Q: Erste Anmeldung nicht möglich --- Meldung: Gesperrt

Hallo @mgp2023,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten