Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

stafferner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
422 Ansichten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

ich habe am Freitag meinen neuen SkyQ Receicer erhalten. Freischaltung hat zügig funktioniert, die Sky Sender funktionieren soweit. Möchte ich Filme oder Serien ansehen kommt die Meldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Erster Anruf bei der Hotline am Freitag: Da ist noch die alte 2TB eingetragen, ich geb es an die Fachabteilung weiter, sollte maximal 24 Stunden dauern“. Problem war nach 24 Stunden nicht behoben. 2ter Anruf bei der Hotline am Samstag, Info: „es dauert 2 Tage bis die Daten auf der Fesplatte sind“. heute sind 2 Tage um und die Fehlermeldung ist immer noch da.. Ich hab jetzt keine Lust mehr wieder anzurufen, Geld für den Anruf zu bezahlen und wieder Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie man die Fehlermeldung ev. selbst wegbekommt?

Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo stafferner,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten