02.06.2018 11:47
Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet
02.06.2018 11:55
Habe das selbe Problem. Bei UHD kommt auch die Fehlermeldung Smartcard mit Receiver zugeordnet sein. (14060).
02.06.2018 12:11
Hatte ich auch, habe mir nochmal eine Freischaltung schicken lassen, seither funktioniert es!!
02.06.2018 12:23
Ich habe schon 3 mal den Kundensevice angerufen und die Smarcard freischalten lassen.
02.06.2018 12:25
Okay, war mir nicht bekannt!
Auch den Receiver nochmals vom Strom genommen?
02.06.2018 12:32
Hallo günter65,
ich schaue mir das gern an, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
02.06.2018 12:40
Hey saschastd,
Du hast bereits ein Antwort von mir erhalten. 😉
Viele Grüße, Dorina
02.06.2018 14:12
Hey seppos,
ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet und musste Dich weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße, Dorina
02.06.2018 14:24
hallo , auch bei mir besteht das problem technischer Fehler.... habe es schon mit reset etc.... ,was einem alles empfohlen wird, versucht klappt nicht. Scheint ja schon fast standard zu sein, dass de neue Sky q Receiver nicht vernünftig läuft?
noch was weiteres: die fernbedienung lässt sich auch nicht mit meinem tv synchronisieren, obwohl es ein ziemlich neuer Grundig ist...
02.06.2018 14:26
Wird für alle Q Nutzer, wahrscheinlich zum Hobby werden!
02.06.2018 14:32
hallo ich habe das selbe problem kann man mir auch weiter helfen ?
das systemupdate habe ich auch schon gemacht
danke im vorraus
02.06.2018 19:26
Hallo,
bei bei mir besteht genau das gleiche Problem, Skygo funktio auf dem Handy, Tablet ... einwandfrei aber mit unserem TV können wir nur Fernsehen gucken, keine Serien, nichts. Alles, TV und Receiver sind nagelneu, vor 3 Tagen gelauft.
wir haben schon alles einmal zurückgesetzt.
Total frustrierend wenn man sich darauf gefreut hat.
Zudem hackt der Ton beim normalen Fernsehen gucken immer wieder und die Festplatte läuft, trotz Standby Modus durchgehend.
Bitte um Hilfe!!!
02.06.2018 19:57
Hallo,
bei uns leider das gleiche Problem. Neuen Receiver erhalten und Sky on Demand / Store geht leider nicht ("Technisches Problem").
Ich hoffe, dass jemand helfen kann!
02.06.2018 20:16
also hatte heute einen Kompetenten Kollegen in der Leitung dem es schon fast leid getan hat und er sich schämte über die Auslieferung solcher Geräte jedenfalls mit dem Tipp das Gerät nochmal auf auslieferungszustand also Werkseinstellung zurück zu setzen hat er voll ins Schwarze getroffen seitdem keine Probleme mehr
02.06.2018 21:22
Sky On Demand u. Sky Store kann ich auch nicht nutzen. Habe ein Mod Privat angeschrieben.
02.06.2018 22:44
Hallo habe das gleiche problem wie alle in den Post. Aber nur mit meinem zweit Receiver den ich heute bekommen habe.
Der im Wohnzimmer funktioniert.
Nur der im Schlafzimmer bringt immer beim versuch zu streamen "Ein technisches Problem aufgetreten"
02.06.2018 23:04
Ich habe das selbe Problem schon 2x beim Kundenservice angerufen.... Man wollte alles freischalten funktioniert noch immer nicht. Vom Strom nehmen hat auch nicht geholfen.
03.06.2018 02:07
Danke für den Tipp! Das hat bei mir auch den gewünschten Erfolg gebracht!!!
03.06.2018 04:12
Hallo,
leider auch das selbe Problem... Neuen Q Reciver angeschlossen und das streamen funktioniert nicht (technisches Problem) alle Lösungsvorschläge des Service schon versucht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, reseted, vom Strom genommen und software aktualisiert - leider ohne Erfog...
Kann mir bitte geholfen werden?
MfG
03.06.2018 08:06
Ich habe auch ein technisches Problem mit Sky on Demand.
Es läuft einfach nicht. Bin noch in der Widerrufsfrist. Wenn das Problem nicht bis heute Abend gelöst ist, schicke ich den Receiver zurück