Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
saschastd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 404
2.754 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet

günter65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 404
2.754 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Habe das selbe Problem. Bei UHD kommt auch die Fehlermeldung Smartcard mit Receiver zugeordnet sein. (14060).

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 23 von 404
2.754 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hatte ich auch, habe mir nochmal eine Freischaltung schicken lassen, seither funktioniert es!!

günter65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 404
2.754 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe schon 3 mal den Kundensevice angerufen und die Smarcard freischalten lassen.

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 25 von 404
2.750 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Okay, war mir nicht bekannt!

Auch den Receiver nochmals vom Strom genommen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 26 von 404
2.750 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo günter65,

ich schaue mir das gern an, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 404
2.750 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hey saschastd,

Du hast bereits ein Antwort von mir erhalten. 😉

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 404
2.750 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hey seppos,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet und musste Dich weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 29 von 404
2.750 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

hallo , auch bei mir besteht das problem technischer Fehler.... habe es schon mit reset etc.... ,was einem alles empfohlen wird, versucht klappt nicht.  Scheint ja schon fast standard zu sein, dass de neue Sky q Receiver nicht vernünftig läuft?

noch was weiteres: die fernbedienung lässt sich auch nicht mit meinem tv synchronisieren, obwohl es ein ziemlich neuer Grundig ist...

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 30 von 404
2.750 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Wird für alle Q Nutzer, wahrscheinlich zum Hobby  werden!

lilchinsko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 404
2.766 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

hallo ich habe das selbe problem kann man mir auch weiter helfen ?

das systemupdate habe ich auch schon gemacht

danke im vorraus

daria
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 404
2.766 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

bei bei mir besteht genau das gleiche Problem, Skygo funktio auf dem Handy, Tablet ... einwandfrei aber mit unserem TV können wir nur Fernsehen gucken, keine Serien, nichts. Alles, TV und Receiver sind nagelneu, vor 3 Tagen gelauft.

wir haben schon alles einmal zurückgesetzt.

Total frustrierend wenn man sich darauf gefreut hat.

Zudem hackt der Ton beim normalen Fernsehen gucken immer wieder und die Festplatte läuft, trotz Standby Modus durchgehend.

Bitte um Hilfe!!!

houlster777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 404
2.766 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

bei uns leider das gleiche Problem. Neuen Receiver erhalten und Sky on Demand / Store geht leider nicht ("Technisches Problem").

Ich hoffe, dass jemand helfen kann!

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 34 von 404
2.766 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

also hatte heute einen Kompetenten Kollegen in der Leitung dem es schon fast leid getan hat und er sich schämte über die Auslieferung solcher Geräte jedenfalls mit dem Tipp das Gerät nochmal auf auslieferungszustand also Werkseinstellung zurück zu setzen hat er voll ins Schwarze getroffen seitdem keine Probleme mehr

antepli27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 404
2.766 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Sky On Demand u. Sky Store kann ich auch nicht nutzen. Habe ein Mod Privat angeschrieben.

jasonx2romeo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 36 von 404
2.771 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo habe das gleiche problem wie alle in den Post. Aber nur mit meinem zweit Receiver den ich heute bekommen habe.
Der im Wohnzimmer funktioniert.

Nur der im Schlafzimmer bringt immer beim versuch zu streamen "Ein technisches Problem aufgetreten"

re4l0r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 404
2.771 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe das selbe Problem schon 2x beim Kundenservice angerufen.... Man wollte alles freischalten funktioniert noch immer nicht. Vom Strom nehmen hat auch nicht geholfen.

jenselmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 404
2.771 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Danke für den Tipp! Das hat bei mir auch den gewünschten Erfolg gebracht!!!

megal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 404
2.771 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

leider auch das selbe Problem... Neuen Q Reciver angeschlossen und das streamen funktioniert nicht (technisches Problem) alle Lösungsvorschläge des Service schon versucht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, reseted, vom Strom genommen und software aktualisiert - leider ohne Erfog...

Kann mir bitte geholfen werden?

MfG

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 40 von 404
2.771 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe auch ein technisches Problem mit Sky on Demand.

Es läuft einfach nicht. Bin noch in der Widerrufsfrist. Wenn das Problem nicht bis heute Abend gelöst ist, schicke ich den Receiver zurück

Antworten