09.08.2018 21:39
wir haben seit kurzer Zeit sky Q. Bei vielen Filmen innerh von sky on demand- nicht bei allen merkwürdigerweise erscheint der Hinweis DAFÜR BIST DU NICHT FREIGESCHALTET. Ein Telefonat mit dem sky Kundendienstergab, dass man da nicht helfen könne. Nun senden wir den neuen Receiver zurück und nutzen wieder den alten, bei dem alles funktionierte... Es sei denn, jemand hätte eine Lösung parat:-)
09.08.2018 22:54
Ja, da gibt es verschiedene Lösungen,
bei manchen hat das nochmalige vom Strom nehmen geholfen,
manche haben einfach etwas gewartet, dann hat es sich von selbst eingespielt,
andere haben hier gewartet, bis sich ein Moderator bei ihnen gemeldet hat,
die schalten dann diese Dienste manuell frei oder ordnen sie neu zu.
10.08.2018 07:39
wir haben den Receiver auch vom Stromnetz genommen und auch den Resetknopf gedrückt. Der bis dahin nicht freigeschaltete Film lief auch an, um dann nach 30 sec. wieder abzubrechen und einfach in den vorhergehenden Sender z.B. Ein aktuell laufender Film auf Sky Conema zu wechseln. Bei dem erneuten Aufruf des sky on demand Films erscheint dann wieder der Hinweis DAFÜR BIST DU NICHT FREIGESCHALTET. Echt anstrengend!
Toschi57 | 29.04.2025 22:16 | ||
peter65 | 29.04.2025 21:26 | ||
grauerwolf | 28.04.2025 10:40 | ||
digo | 27.04.2025 10:19 | ||
digo | 24.04.2025 22:54 |