Antworten

Sky Q - Automatischer Sprung in Suche

flubbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
309 Ansichten

Sky Q - Automatischer Sprung in Suche

Hallo zusammen,

ich beobachte seit ein paar Wochen folgendes Verhalten im Sky Q:

Während ich mich (wo auch immer) im Sky Menü befinde und mit der Fernbedienung navigiere, passiert es häufig, dass plötzlich der  Suchbildschirm geöffnet wird. Das ist sehr nervig, v.a. wenn man gerade dabei ist die Sender zu durchsuchen. In letzter Zeit passiert das immer öfter. Deswegen habe ich mich audazu entschlossen, mal im Forum nachzufragen. Ich konnte leider keine Einträge zu dem Problem finden.

Ist das ein bekannter Fehler? Kann das Verhalten noch jemand anderes bei sich beobachten? Vielleicht weiß jemand ja bereits eine Lösung oder kennt die Ursache?

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Sky Q - Automatischer Sprung in Suche

Hallo flubbert,
das klingt in der Tat ziemlich merkwürdig! Könntest du bitte ein Video von deiner beschriebenen Problematik posten?
Viele Grüße,
Margarita

Antworten