Antworten

Sky Q App

Beleuchter
Posts: 183
Post 1 von 8
496 Ansichten

Sky Q App

hallo

ich habe einen Samsung UE55HU8590 und ein Sky Q Abonnement.

WO finde ich die Sky Q App in meinem Samsung TV Bj. 2015

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,446
Post 2 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

Der HU8590 ist von 2014 (wie mein HU7200 auch).

Dort ist noch die ältere Tizen-Version drauf, die nicht unterstützt wird.

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

Beleuchter
Posts: 183
Post 4 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

ahhh danke. Ich möchte mir einen Samsung

MU6199 kaufen. Kann dieser TV das Sky Q

Beleuchter
Posts: 183
Post 5 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

ja bin sehr zufrieden. Wollte nur mal die SkyQ App ausprobieren

Schnitt
Posts: 1,446
Post 6 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

Die UHD H-Serie ist auch spitze.

Damals hat Samsung alles "Up2date" rein gepackt, was sie für UHD als wichtig erachteten. Es gab damals noch keine Festlegung für die UHD-Standards. Die 'PremiumUHD'-Vorgaben, die inzwischen jeder erfüllen muss, wurden erst im Rahmen der CES im Januar 2016 festgelegt, u.a. von LG, Amazon, Netflix und - Samsung.

Netterweise hat sich Samsung da mit ihren Entwicklungen soweit durchgesetzt, dass die 2014er Geräte noch heutigen Standards entsprechen - bis auf HDR, was ja erst später hinzu kam.

Nur leider hat Samsung erst mit den UHD TVs der J-Serie 2015 ein neueres TizenOS eingeführt, was als Grundlage bis heute aktuell ist (so ähnlich wie der Sprung von Windows XP auf Win 7. Nicht miteinander kompatibel).

Ich hatte eigentlich den Q8F von 2017 als Nachfolger ausgeguckt, liebäugel aber jetzt doch mit dem Q9FNG aus der diesjährigen Serie, der als wirkliche Verbesserung wieder ein Full-Backlight Panel statt EdgeLED hat. Das bringt schon noch was.

Tiertrainer
Posts: 76
Post 7 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

der Fernseher kann es, nur die App kann jetzt bis auf ein bisschen Sport/Fußball gar nichts zu gebrauchen!!

Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 8
279 Ansichten

Re: Sky Q App

Filme und Serien gehen doch auch

Antworten