Antworten

Sky Q App Panasonic

phily094
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
19.244 Ansichten

Sky Q App Panasonic

Hallo zusammen,

vielleicht weiß hier jemand, ob es schon eine Sky Q App für

Panasonic gibt oder wann sie erscheint ?!?!

vielen Dank vorab!

mfg

Philipp

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
12.543 Ansichten

Re: Sky Q App Panasonic

diese wird es nie geben, da es Sky gerade schaft für bestimmte Samsung Modelle die App zu programmieren.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 5
12.543 Ansichten

Re: Sky Q App Panasonic

Die Apps für weitere TV Hersteller wie LG, Philips, Sony, Panasonic (auf Android/Linux Basis) soll lt. SKY Anfang 2019 kommen.

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, dass Ding zu porten, geht ja bei der Ticket App ebenso.

thomasoeli
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
12.543 Ansichten

Re: Sky Q App Panasonic

Gibt's hierzu evtl schon Neuigkeiten? Persönlich interessiert mich die App für meinen 2 Jahre alten Sony TV.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 5 von 5
12.543 Ansichten

Re: Sky Q App Panasonic

Mein Philips TV im Schlafzimmer wartet auch immer noch

Antworten