Antworten

Sky Q - Anbindung an NAS?

Johi13
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
4.045 Ansichten

Sky Q - Anbindung an NAS?

Hallo, kann ich über den Sky Q Receiver auf ein NAS im gleichen, hauseigenen Netzwerk zugreifen und über den Receiver dann Filme vom Server streamen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
4.043 Ansichten

Betreff: Sky Q - Anbindung an NAS?

ROFL

 

nope

Johi13
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
4.039 Ansichten

Betreff: Sky Q - Anbindung an NAS?

Was ist daran so lustig? Ich nehme viele Filme aus TV auf, die kann ich über meinen aktuellen Receiver vom Server holen. Müsste mir dann wohl eine Smart TV kaufen, wenn ich Sky Q nehme.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 4
4.026 Ansichten

Betreff: Sky Q - Anbindung an NAS?

Weil der SkyQ ein in sich geschlossenes System ist das die Konkurrenz möglichst auf Abstand hält.

Du sollst keine Götter neben dem SkyQ haben!

 

Ich habe auch einen modernen Receiver der die Aufnahmen auf der NAS im Keller ablegt und die im ganzen Haus auf Receivern oder Mobilgeräten abgerufen werden können.

Der Q ist aber kein modernes Gerät.

 

Antworten