11.07.2018 21:52
Und lauter
11.07.2018 21:53
2751558254 schrieb:
Wie kann ich es wieder löschen?
service@sky.de (zum LZE)
11.07.2018 21:55
dvb-t schrieb:
benhur65 schrieb:
DU bekomms doch ein gutes und abwechslungsreiches Programm von Sky geboten und einen Receiver der alles gut darstellt. Und ich bin mir sicher mit den nächsten SoftwareUpdate wird sich die Bedienung auch verbessern.
Für mach einen, sind hier drei Witze "enthalten"
Hast dich verzählt, sind 4
gebe mich geschlagen
11.07.2018 21:56
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich bei Sky bleiben will. Werde wahrscheinlich auch kündigen!
11.07.2018 22:14
benhur65 schrieb:
DU bekomms doch ein gutes und abwechslungsreiches Programm von Sky geboten und einen Receiver der alles gut darstellt. Und ich bin mir sicher mit den nächsten SoftwareUpdate wird sich die Bedienung auch verbessern.
1. Für das Programm bezahl ich schließlich auch einiges an Geld und mal abgesehen davon wird das Programm auch immer mehr beschnitten (Sport 1+ weg, Formel 1 weg, die RTL-Spartensender wahrscheinlich auch, Bundesliga 40 Spiele weg....)
2. Ein Receiver der HD und UHD darstellt ist jetzt echt keine Spitzenleistung von Sky. Sowas kriegst du in jedem Mediamarkt. Aber einen mit so einer besch.... Bedienung findest du hingegen wahrscheinlich sonst nirgends.....
3. Es bessert sich was.... Hmmm. . Ich bin schon seehr lange Kunde bei Sky. Als ich Kunde wurde, hieß der Laden noch Premiere und war Teil des Kirch-Imperiums und hatte nur eine Handvoll Sender. Die bewegen sich nur, wenns wehtut, sprich ans Geld geht.
13.07.2018 02:53
Ich bin mir sicher, das es jetzt ein Soderkündigungsrecht gibt, auch wenn es Sky abstreitet. Was anscheinend allen bisher durch die Hardwareprobleme mit der Fernbedienung oder den Programmmeinstellungen entgangen ist........
Man muss den Skyreciever ab sofort auch immer am Strom angeschlossen lassen!!!
Es gibt kein Schnellstartprogramm mehr wie bisher!!! Ich habe nachgefragt!
Höhere Stromkosten durch "Standby"-- was ist z.B. bei einem Gewitter oder Urlaub?
Das sind gravierende Änderungen und ein Kündigungsgrund!!!
Mein Sohn ist Jurist, werde mal nachfragen!
13.07.2018 07:15
Leider kommen (so wie man es von SKY leider kennt) mit jedem Update neue Probleme dazu.
13.07.2018 10:21
Ich kann Gott sei Dank ab September 18 kündigen. Aber danke für die Information Trixi89.
13.07.2018 10:43
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde, also seit Anbeginn von DF1, also noch vor Premiere! Aber nun ist SKY auf einen noch nie gekannten Tiefpunkt gesunken! Hinzu kommt noch, dass sie Sender abbauen. Was SKY hier abzieht grenzt fast schon an einen Suizid?
13.07.2018 10:45
Alles gut darstellt? Einige Sender werden beim Suchlauf nicht mehr gefunden und das Bild "pixelt" zunehmend. Auch hier ist SKY Q ein Rückschritt.
13.07.2018 10:54
JA ,bei mir wird alles fehlerfrei dargestellt und die Bildqualität ist nach meinem Empfinden besser geworden. Beim Sendersuchlauf hatte ich auch keinerlei Probleme,alles wurde ohne Probleme gefunden.
13.07.2018 11:06
Isch bin absolut enttäuscht von Sky Q. Zum Glück nutzte ich das selten, da ich mir den Reciever der Zweitkarte geschnappt habe (Sky +) und damit besser klar komme, als mit den Q Mist. Also ich bin einer von vielen, aber ich frage mich welche und ob überhaupt Kunden gefragt worden, was die gerne beim neuen Sky Q dabei hätten. Aber so ist unsere Welt...es geht immer nur ums Geld. Tja, aber wenn Resident Evil wahr wäre, wäre das auch egal. Ich hatte da so einen Alptraum. Ein Virus tötet alle Menschen und verwandeln sich in Untote. Nur Sky exestiert noch und plant ein extra grosses Zombie Event auf allen Kanälen. Inklusive Interviews mit überlebenden und experimente, Spiele und Live Fressorgien der Zombies. Uahhhh
13.07.2018 11:12
Schon die die Senderliste vom TV verglichen? Bei meinem Kabelanschluss werden jetzt Sender wie TOGGO PLUS vom SKY Receiver nicht mehr erkannt. Da man keine Möglichkeit mehr hat, manuell einzelne Sendefrequenzen hinzuzufügen, haben viele Kunden das Problem. Bei der Wiedergabe kommt es zeitweise zu Verpixelungen, das war vorher eindeutig besser.
13.07.2018 11:17
Ich habe kein Kabel sondern Satempfang.
13.07.2018 11:34
Nur Sky exestiert noch und plant ein extra grosses Zombie Event auf allen Kanälen. Inklusive Interviews mit überlebenden und experimente, Spiele und Live Fressorgien der Zombies. Uahhhh
Wer braucht denn Zombies oder ähnliches, wenn er Sky Q hat?
13.07.2018 11:36
Kann Die nur zustimmen, Bildqualität ist auf alle Fälle besser geworden, da das Upscaling auf UHD für die anderen Sender jetzt funktioniert. Hab das Update jetzt 5 Wochen und für mich stellt es ne deutliche Verbesserung dar.
13.07.2018 11:39
Seh ich auch so,aber es gibt noch viel zu tun seitens Sky.
13.07.2018 11:46
Sicher, man ist vor gut 2 Monaten mit neuer Software gestartet und auch wenn die Oberfläche in England identisch ist, musste sie in vielen Bereichen angepasst werden. Aber da wird bis Ende des Jahres noch einiges passieren, hoffe auch das in naher Zukunft HDR in D zum Einsatz kommt. Italien und England sind da ja schon nen Schritt weiter.
13.07.2018 13:04
Ich hab auch Sky Q und bin mit der aufgestellten Liste genau konform. Was mich übelst nervt, dass man keine Sender manuell suchen kann. So fehlt mir Spiegel Geschichte HD, welchen ich mit dem Sky+ vorher über manuellen Sendersuchlauf hinzugefügt hatte.
Das Problem mit den Aufnahmen und fehlendem EPG bei Sendern bei 1000+ ist nervend. Bei Sky on Demand fehlt die Favoritenliste. Und auf ein Update wartet man ewig. Und an der Transparenz bei Sky könnte man auch noch arbeiten, und sich vor allem die Kritikpunkte zu Herzen nehmen und nicht an der Kundschaft vorbei entwickeln.
13.07.2018 14:11
Nur hat ein besseres Upscaling nicht unbedingt etwas mit den vermehrten Bildaussetzern zu tun.