Antworten

Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.779 Ansichten

Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Hi,

egal welche Sendung ich über die ARD Mediathek starte, nach 5 Minuten wird diese abgebrochen. Das Ende vom Lied ist ein schwarzer Bildschirm. Auch die Sky Sender funktionieren dann nicht mehr. Es braucht einige Neustarts bevor alles wieder funktioniert. Mit der ZDF Mediathek gibt es diese Probleme nicht. Hat jmd. eine Idee woran dies liegen kann?

VG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Hi,

ist bei mir das gleiche,aber auch bei ZDF.

Ich habe alle Einstellungen getestet,ohne Ergebnis!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Prolbem mit Sky Q und ARD/ZDF Mediathek.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Guten Abend!

Wir können uns leider nur anschließen. Nach wenigen Minuten stürzt die laufende Sendung in der ARD-Mediathek ab. Schwarzer Bildschirm. Nach einem Neustart funktioniert es erst einmal wieder normal, ehe nach einigen Minuten  mal kürzer  mal länger, dasselbe Phänomen auftritt. Es wäre schön, wenn sich Sky mal dazu äußern würde...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Moin,

bei mir hat sich das Problem von selbst erledigt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Hallo habe das gleiche Problem wie oben beschrieben habe seit 2 Wochen denn neuen SKY Q Receiver geht alles bis auf die

2 Mediatheken SKY Service schon 3mal kontaktiert bisher keine Hilfe  keiner wusste Bescheid

gruss

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Ich kann mich den Vorrednern anschließen und die Symptome 1 zu 1 bestätigen.

Beiträge der ARD und ZDF Mediathek stürzen nach 5 Minuten ab (schwarzer Bildschirm) und danach funktionieren weder Aufnahmen, On-Demand-Sendungen oder das Live-TV. Nach 2-3 Neustarts geht bis auf die Mediathek alles wieder.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen (vermutlich wie die bisherigen Poster).

Leider hat sich dem Problem ja scheinbar seit 6 Monaten noch kein SKY Techniker angenommen.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 8 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

und genau deshalb laufen alle Apps wie Mediatheken, NF,Amazon,DAZN über den TV !

Den scheiß tu ich mir mit dem "Q" nicht an

Da reicht der restliche Müll schon !!!!

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,435
Post 9 von 9
475 Ansichten

Re: Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

Ganz einfache Lösung :

Keine Apps von Q nutzen .

Antworten