17.06.2018 12:05
Hi,
egal welche Sendung ich über die ARD Mediathek starte, nach 5 Minuten wird diese abgebrochen. Das Ende vom Lied ist ein schwarzer Bildschirm. Auch die Sky Sender funktionieren dann nicht mehr. Es braucht einige Neustarts bevor alles wieder funktioniert. Mit der ZDF Mediathek gibt es diese Probleme nicht. Hat jmd. eine Idee woran dies liegen kann?
VG
18.10.2018 12:12
Hi,
ist bei mir das gleiche,aber auch bei ZDF.
Ich habe alle Einstellungen getestet,ohne Ergebnis!
12.11.2018 19:06
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Prolbem mit Sky Q und ARD/ZDF Mediathek.
Gibt es hierfür eine Lösung?
13.11.2018 18:35
Guten Abend!
Wir können uns leider nur anschließen. Nach wenigen Minuten stürzt die laufende Sendung in der ARD-Mediathek ab. Schwarzer Bildschirm. Nach einem Neustart funktioniert es erst einmal wieder normal, ehe nach einigen Minuten mal kürzer mal länger, dasselbe Phänomen auftritt. Es wäre schön, wenn sich Sky mal dazu äußern würde...
15.11.2018 12:33
Moin,
bei mir hat sich das Problem von selbst erledigt
10.12.2018 15:16
Hallo habe das gleiche Problem wie oben beschrieben habe seit 2 Wochen denn neuen SKY Q Receiver geht alles bis auf die
2 Mediatheken SKY Service schon 3mal kontaktiert bisher keine Hilfe keiner wusste Bescheid
gruss
29.12.2018 18:01
Ich kann mich den Vorrednern anschließen und die Symptome 1 zu 1 bestätigen.
Beiträge der ARD und ZDF Mediathek stürzen nach 5 Minuten ab (schwarzer Bildschirm) und danach funktionieren weder Aufnahmen, On-Demand-Sendungen oder das Live-TV. Nach 2-3 Neustarts geht bis auf die Mediathek alles wieder.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen (vermutlich wie die bisherigen Poster).
Leider hat sich dem Problem ja scheinbar seit 6 Monaten noch kein SKY Techniker angenommen.
31.12.2018 10:22
und genau deshalb laufen alle Apps wie Mediatheken, NF,Amazon,DAZN über den TV !
Den scheiß tu ich mir mit dem "Q" nicht an
Da reicht der restliche Müll schon !!!!
31.12.2018 10:24
Ganz einfache Lösung :
Keine Apps von Q nutzen .