- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Promoter einfach nur verarscht ....
Sky Promoter einfach nur verarscht ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.02.2019 02:19
Hallo,
so ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach frustriert und sauer bin. Es nervt einfach immer abgewiesen zu werden. Meine Sachlage: habe am 13.12.2018 ein Sky Abo im mtz abgeschlossen bei einem angeblichen Promoter. Mir wurde ein budesliga trikot versprochen Sowie eine WunschTermin zum 01.02.2019 da bereits ein Sky Abo vorhanden war. Er meinte als Neukunde hätte man mehrere Vorteile wie Sky Q und Netflix. Bin auf dieses Angebot eingegangen. Das Angebot sollte das Entertainment plus,Sport, Cinema und Fußball Bundesliga beinhalten. Zuzüglich wurden mit noch Premium hd Sender für 0€ aufgelistet. Der Gesamtpreis sollte sich auf 34,99€ belaufen für 12 Monate.
Am 27.12.2018 habe ich bereits denn Receiver bekommen wo ich mich schon gewundert habe weil er mir sagte er kommt Ende Januar 2019. So da Sky vorhanden war habe ich mir nix bei gedacht und das paket erstmal verstaut. Am 07.01.2019 habe ich dann festgestellt das Sky von meinem Konto 83,55€ eingezogen hat. Daraufhin habe ich den Promoter angerufen der mir seine Rufnummer aufgeschrieben hatte. Er wies mich ab und meinte er meldet sich. Am nächsten Tag das gleiche. Habe das Paket daraufhin geöffnet sowie denn Umschlag und konnte sehen das der vertag einfach mal so zum 12.12.2018 abgeschlossen wurde. Wie soll das bitte gehen wenn ich erst am 13.12.2018 unterschrieben habe?????
Habe Sky alles per Mail geschildert ....... aber heute ist der 05.02.2019. Habe nun die neue Karte und den receiver am 03.02.2019 freigeschaltet. Funktioniert gar nix... kann grad mal fernseh gucken. Keine Filme nix. Habe wieder Sky kontaktiert und die meinen die Festplatte wäre defekt schicken mir ne neue zu. Super ich soll für alles und wieder nix zahlen.
Frage: in meinem Schreiben steht Abonnement Beginn spätestens jedoch mit Freischaltung ihrer smartcard. ja diese erfolgte erst am 03.02.19. wieso muss ich dann trotz allem denn vollen Preis zahlen ? Es funktioniert ja nicht mal.
BIn so sauer........
kann mir vllt jmd helfen weis nicht mehr weiter
danke
effi