Antworten

Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 21 von 31
1.374 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

ist es erst mal und nach einer Testphase von 6 Monaten kannst Du es nehmen oder nicht

übel dran sind nur Kunden die wegen UHD auf den Sky+ Pro umsteigen wollen. Die bekommen die komplette Q Funktionalität kostenpflichtig aufs Auge gedrückt.

Auch für Vollzahler ist es kostenlos, aber irgendwie eh zu teuer

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Nur zur Verständnis:

Ersetzt Q nicht den Kauf einer Zweitkarte?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 23 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

theoretisch ja....

nur leider brauchst Du dann entweder einen zweiten Sky+ Pro, für den Sky dann noch mal 149€ berechnet

oder eine völlig untaugliche App, die auch nur auf bestimmten Samsung TVs und dem Apple TV (4. Gen.) läuft

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

jean-lucpicard schrieb:

Ich zahle also als Kunde, der eh schon alle Pakete hat 10 Euro zusäzlich im Monat für Sky Quatsch?

Warum sollst du 10€ mehr zahlen? Wenn kein SkyQ willst, lässt du deinen Vertrag so wie er ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

jean-lucpicard schrieb:

Hm...das nenne ich Nötigung. Und ich dachte für Sky Kunden sei Q umsonst

Nötigung zu was?  Das stand genau wo? Inklusive ist es bei Neukunden und Vollzahlern. Das es alle gratis bekommen, konnte ich nirgens lesen oder hören.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Also langsam verliere ich hier die Übersicht. Sky Q wurde auf fast allen Sky+Pro Recievern aufgespielt . Ich bin Vollzahler, da ich alle Pakete habe und alles voll bezahle. 10 Euro für Sky Q ist doch nur fällig, wenn ich Mulitroom haben will oder?

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 27 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Lieber Ronald,

Danke für Deine Info! Schade! Weil UHD damit hinter der Sky Q Wand verschwindet. Und es natürlich für Kunden die vorher keine UHD-Receiver hatten und jetzt etwa die WM sehen wollen...es schwierig wird.

Liebe Grüße,

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 31
1.376 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Wenn du wirklich keine Rabatte bekomnst, ist SkyQ bei dir gratis dabei! Nur wenn du einen zusätzlichen SkyQ Receiver haben willst, kostet der noch eine Einmalgebühr.

Diarra17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 31
1.346 Ansichten

Betreff: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass dieser Thread schon über ein Jahr alt ist, ich hole ihn aus aktuellem Anlass aber trotzdem mal hervor, da ich keinen aktuelleren gefunden habe, zu dem meine Anfrage passt.

 

Ich habe noch einen älteren Sky Receiver mit 2TB Festplatte. Da ich mir nun einen UHD TV gekauf habe, würde ich auch gerne die UHD Kanäle bei Sky nutzen und hätte entsprechend gerne den Sky Q Receiver (trotz aller bekannter Macken). Allerdings nutze ich kein Multiroom oder Ähnliches, schaue Sky nur auf einem TV-Gerät und sonst nirgends. Deshalb wollte ich ungerne 10 Euro pro Monat zahlen, nur dass ich die UHD Kanäle empfangen kann.

 

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Sky Q Receiver zu bekommen (zur Not dann eben auch gegen eine kleine Einmalzahlung), ohne dass ich gleich Sky Q für bis zu 10 Euro (je nach Angebot) dazubuchen muss?

 

Danke vorab!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 30 von 31
1.339 Ansichten

Betreff: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q


@Diarra17  schrieb:

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass dieser Thread schon über ein Jahr alt ist, ich hole ihn aus aktuellem Anlass aber trotzdem mal hervor, da ich keinen aktuelleren gefunden habe, zu dem meine Anfrage passt.

 

Ich habe noch einen älteren Sky Receiver mit 2TB Festplatte. Da ich mir nun einen UHD TV gekauf habe, würde ich auch gerne die UHD Kanäle bei Sky nutzen und hätte entsprechend gerne den Sky Q Receiver (trotz aller bekannter Macken). Allerdings nutze ich kein Multiroom oder Ähnliches, schaue Sky nur auf einem TV-Gerät und sonst nirgends. Deshalb wollte ich ungerne 10 Euro pro Monat zahlen, nur dass ich die UHD Kanäle empfangen kann.

 

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Sky Q Receiver zu bekommen (zur Not dann eben auch gegen eine kleine Einmalzahlung), ohne dass ich gleich Sky Q für bis zu 10 Euro (je nach Angebot) dazubuchen muss?

 

Danke vorab!


Der Tausch geht, meist werden 99,- Servicepauschale verlangt

und 12,90 Euro Logistikpauschale.

Am besten ist so ein Tausch bei einer Vertragsverlängerung oder Vertragsumstellung auszuhandeln,

da gibt es den "Q" Receiver oft kostenlos.

 

Wäre Dein jetziger Sky Receiver defekt, wird er zu 99% gegen eine Sky Q Receiver ausgetauscht (kostenlos)

 

Wichtig ist wenn Du es über die Hotline machst nur vom Receiver zu sprechen,

da der Zusatzservice (10 Euro) ja auch "Q" Service heißt wird das oft verwechselt.

Diarra17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 31
1.318 Ansichten

Betreff: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Danke für die Antwort. Ich habe im Chat auf der Homepage nachgefragt, da hieß es, dass ein Tausch nicht möglich sei und man den Sky Q Receiver nur in Verbindung mit Buchung des Q Services bekommt.

Antworten