Antworten

Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
1.549 Ansichten

Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

Ich wollte als Aprilkündiger heute mein Abo verlängern. Mir wurde Sport/BuLi/Entertainment + HD Premium für 24,99€ angeboten. Fällt bei diesem Angebot noch eine AG an und kann der Sky+Pro Receiver wirklich nur dann kostenlos augegeben werden, wenn man Sky Q, das ich eigentlich nicht benötige, die komplette Laufzeit hinzubucht? Zudem wäre eine monatliche Kündigungsmöglichkeit interessant, die mein Schwager seit dem letzten Monat wahrnehmen kann. Verstehe nicht, warum sich unsere Angebote derart unterscheiden (er zahlt sogar nur 19,99€).

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.098 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

Fällt bei diesem Angebot noch eine AG an

Kommt doch auf Dein Angebot an.

Normal ist die immer fällig,

aber es gibt auch Aktionen

oder

besondere Angebote ohne, aber das weis hier keiner, welches Angebot Du bekommen hast.

Zudem wäre eine monatliche Kündigungsmöglichkeit interessant, die mein Schwager seit dem letzten Monat wahrnehmen kann.

Ja, das waren zeitlich begrenzte Aktionen

kommen vielleicht wieder, vielleicht auch nicht.

Verstehe nicht, warum sich unsere Angebote derart unterscheiden (er zahlt sogar nur 19,99€).

Weil jeder Kunde ein individuelles Angebot bekommt,

dass zeitlich begrenzt ist.

Darum ist es egal, was andere irgendwann mal für Angebote/Aktionen hatten.

wichtig ist, was Du für ein Angebot bekommst,

annehmen, oder ablehnen und weiter warten, evtl. kommt noch ein anderes Angebot.

unrockstar
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
1.098 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

Habe heute auch verlängert und scheint wirklich so zu sein: Man bekommt Q (pro) Reciever nun wohl wirklich nur noch, wenn man auch Sky Q (für 10 Euro) dazu bucht. War für mich nicht weiter schlinmm, da ich bisher aufgrund eines fehlenden zweiten Kabelanschluss keine Zweitkarte buchen konnte - nun schon. Aber ich verstehe, wenn man sich ärgert, wenn man lediglich die Q (Pro) Box will und dann Q für 10 Euro buchen muss.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.098 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

Aber ich verstehe, wenn man sich ärgert, wenn man lediglich die Q (Pro) Box will und dann Q für 10 Euro buchen muss.

Muss man doch nicht,

muss halt dann die Servicepauschale bezahlen für den Sky+Pro und dann bekommt man nur das normale

Update ohne die Zusatzfunktionen

unrockstar
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 6
1.098 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

Ja richtig, aber ich er fragte ja nach dem kostenlosen.

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 6
1.098 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver nur mit Sky Q Abo kostenlos?

Ja, ich würde gerne UHD Inhalte sehen, aber für einen Leihreceiver sind mir 149€ einfach zu viel. Dann muss ich wohl warten, dass der Sky+Pro irgendwann zum Standard wird. Danke für die Antworten.

Antworten