Antworten

Sky Pro Receiver Sky Q nutzbar?

andre18912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
508 Ansichten

Sky Pro Receiver Sky Q nutzbar?

Hallo zusammen,

ich habe anbei einige Fragen, derzeit besitze ich ein Cinema und Entertainment Abo, sowie eine Hauptkarte mit dem Sky + Pro Receiver (In meiner Sky App steht neuerdings Sky Q Receiver)  sowie eine Zweitkarte mit dem älteren Sky + Receiver.

Nun liebäugel ich mit der Sky Q Option.

Hierzu habe ich einige Fragen:

Falls ich mich dazu entschließen sollte, die Sky Q Option zu beauftragen, ist dies mit dem Sky + Pro Receiver möglich? Bei der Sky Q Option hatte ich gesehen, dass ich auch einen Sky Q Receiver erhalten würde, könnte ich diesen dann mit dem älteren Sky + Receiver tauschen oder muss dies zwangsläufig der Receiver meiner Hauptkarte sein? Der Sky + Pro/Sky Q Receiver bieten doch dem alten Sky + Receiver einige Vorteile, sodass natürlich aus meiner Sicht der Austausch des älteren Receivers favorisiert wäre.

Vielen Dank.

Lieben Gruß Andre

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,350
Post 2 von 3
410 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver Sky Q nutzbar?

Mit unstig auf sky q bekommst du einen neuen Reciver und ein neuen vertrag 23 Monatsvertrag + restMonat

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
410 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver Sky Q nutzbar?

das geht im Moment für 5,- im Angebot.....wenn du einen 2 Q-Receiver möchtest, musst du 149,- dafür bezahlen + 12,90 Versand....für deinen HK-Sky + Receiver bekommst du einen Q-Receiver für 0,00 + 12,90 Versand....und für Q-Service musst du auch 19,- AG bezahlen.....deine Sachen von deiner ZK muss alles zurück....

-unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

-es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden

Antworten