Antworten

Kundennummer unbekannt

axelhamann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
357 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Meine Kundennummer ist dem System unbekannt. Das hat u.a. zur Folge, dass ich nicht einmal mit dem telefonischen Kundenservice Kontakt zur Klärung aufnehmen kann.

Laut Email soll ich meine vorläufige PIN ändern, könnte danach sofort über Sky Go meine Inhalte abrufen. Keine bekannte Kundennummer = keine Änderung der PIN = kein Zugang und keine Hilfe. Kein schöner Beginn.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 2 von 4
304 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Wann hast du gebucht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 3 von 4
304 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

das kann 3 tsge dauen bis alles geht manchmal auch länger

karl123
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 4
304 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Schau dir meine Frage an: Kundennummer nach Kauf unbekannt;keine Möglichkeit Sky-Pin zu erstellen.

Dort wird das Ganze durchdiskutiert

Antworten