Antworten

Sky + Pro Receiver Festplatte kocht

bernd1958
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
508 Ansichten

Sky + Pro Receiver Festplatte kocht

Moin zusammen,

habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Sky + Pro Receiver insbesondere nach bzw während einem SoD Film abstürzt. Nur noch schwarzer Bildschirm, Ton läuft weiter. Dann hilft kein Reset, sondern nur noch "Stecker ziehen". Dabei fällt auf, dass der Receiver sehr warm ist. Die Festplatte ist sehr sehr heiß.

Außerdem habe ich seit einer Woche immer wieder Tonaussetzer nach dem Umschalten auf einen anderen TV Kanal ( Bild ist da, Ton kommt erst zwei Sekunden später ).

Hat jemand noch dieses Problem?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,383
Post 2 von 3
352 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver Festplatte kocht

ja, über das Heißwerden ist hier schon öfter geschrieben worden. 23h/Tag ist für ein Gerät, dass dafür nicht ausgelegt ist, ein starkes Stück Arbeit.

Du schreibst "seit einer Woche" - war da was ?

bernd1958
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
352 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver Festplatte kocht

Nein, das fing auf einmal an.... Vorher lief das alles gut und normal. Das Update auf Sky Q habe ich gott sei Dank auch noch nicht erhalten.... Liegt wahrscheinlich am Vertragsende 31.07.2018 😉

Antworten