Antworten

Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
177 Ansichten

Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Hi,

Die Fernbedienung vom sky+ Pro Receiver funktioniert nicht mehr. Batterien wurden natürlich schon getauscht, ohne Erfolg.

Wie komme ich an eine Neue?

Vielen Dank?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,433
Post 2 von 6
3 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Die Hotline anrufen, die kann den Versand veranlassen,

oder

Du wartest hier bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann das auch.

Die Hotline geht trotz Warteschleife vermutlich am schnellsten.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 6
3 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Hallo joschy,

hast du schon versucht deine Fernbedienung auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen? Falls nicht mach das mal bitte. Dies tust du indem du die Tasten 7+9 gleichzeitiog gedrückt hältst.

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
3 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Hi Falko,

Das hat leider auch nichts gebracht.

Viele Grüße!

Am 15.05.2018 um 15:26 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo joschy,

hast du schon versucht deine Fernbedienung auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen? Falls nicht mach das mal bitte. Dies tust du indem du die Tasten 7+9 gleichzeitiog gedrückt hältst.

Liebe Grüße,

Falko

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Moderator
Posts: 541
Post 5 von 6
3 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Hi Joschy,

es tut mir leid, dass ich erst so spät Dein Anliegen übernehme.

Damit ich Dir eine Fernbedienung zusenden kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer sowie Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich kontaktieren:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
3 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung auf einmal ohne Funktion

Antworten