Antworten

Sky Pin

PatrikHalda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
272 Ansichten

Sky Pin

Hallo, ich bin neuer Kunde bei Sky und hab ein paar fragen. Ich hab bekommen von Post eine Mini Q Box und eine Email von Sky das meine 18+ Pin ist unterwegs. Aber ich hab nicht gefunden meine Pin für die mini Box für einloggen. Ich versuch auch mit ein mal Passwort aber geht auch nicht, kommt keine Email oder so was. Kannst jemand helfen ? 

 

Lg Halda

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 5
254 Ansichten

Betreff: Sky Pin

@PatrikHaldaVermute Du meinst die IPTV Box und nicht den Mini ? Mit der 18+ Pin meldet sich ein Mod und wird schauen 😉

PatrikHalda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
240 Ansichten

Betreff: Sky Pin

@kleines23 jo, es ist IPTV. Ich hab gedacht die schiken auch Passwort per Post aber nein.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 4 von 5
235 Ansichten

Betreff: Sky Pin

@PatrikHaldaJa sollte ja auch so sein, abwarten selbst kannst Du ja nicht machen  😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 5
199 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Guten Morgen @PatrikHalda,

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten