06.10.2018 20:43
Hallo,
habe vorhin versucht mich bei Sky Go anzumelden. Obwohl ich die richtige Pin eingegeben habe kam so ein Meldung wie Sky KdNr. o. Pin nicht bekannt.
Nach dem dritten mal bin ich dann komplett herausgeflogen und wurde darauf hingewiesen, das ich Online meine Pin ändern soll.
Gesagt getan....... Nur hier bekomme ich immer die Meldung Login Fehler.
Da da jemand helfen?
Grüße Monstermichel
06.10.2018 20:59
monstermichel schrieb:
Obwohl ich die richtige Pin eingegeben habe kam so ein Meldung wie Sky KdNr. o. Pin nicht bekannt.
In deinem Abo ist Sky Go enthalten?
06.10.2018 21:06
Ja! Komplett mit Q. Hat auch sonst immer funktioniert!
06.10.2018 21:08
es gab / gibt sky go Störung - vielleicht rappelt sich das wieder über Nacht.
06.10.2018 21:12
Hier gab es heute eine Störmeldung, dass die App nicht geht nur im Browser: Re: Sky go findet meinen Account nicht
06.10.2018 21:15
Es geht nicht nur um SkyGo. Die Pin im Allgemeinen lässt sich auch nicht ändern.
Im Sky Chat ist niemand erreichbar, Verweis auf Hilfecenter (ohne Login????, ganz Toll). Telefon unendliche Warteschleife. Na ja habe eh zum 30.11. gekündigt.
06.10.2018 21:55
Hatte gerade jemanden im Chat erreicht. Hat alles zurückgesetzt soll um 22.00Uhr wieder funktionieren!
07.10.2018 08:20
und ?
08.10.2018 11:21
Hallo monstermichel,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina