30.04.2019 09:52
Ich kann meine jugendschutzpin nicht einrichten. Jedes mal erscheint die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht erkannt wurde.
30.04.2019 12:03
Bei mir ist das gleiche. Kundennummer habe ich erhalten aber weiter geht es nicht. Kann mich nicht registrieren. Auch eine Bestätigung des Vertrags lässt auf sich warten.
Gruß
30.04.2019 13:54
Hallo.
Bei mir das gleiche Problem .
Bin gespannt, wann uns denn geholfen wird.
30.04.2019 14:02
Ich habe eben bei Sky angerufen. Wurde dann in die Technik durch gestellt. Ich habe eben eine temporäre PIN erhalten. Mal schauen ob es damit funktioniert. Allerdings kann ich das erst heute abend machen. Ich berichte wieder. Ansonsten selbst mal da anrufen. Lass dich in die Technik durch stellen. WICHTIG die haben nämlich mehr Kompetenz. Gruß
30.04.2019 14:05
Bin beim anrufen nicht mal mit jemandem verbunden worden, das könnte telefonisch nicht gelöst werden hat der Computer gesagt.
Deshalb hatte ich hier auf Hilfe gehofft.
30.04.2019 14:36
So, jetzt bin ich durchgekommen.
Habe eine Pin erhalten und darf in einer halben Stunde versuchen mich einzuloggen.
Bin gespannt und werde berichten.
Gruß
30.04.2019 15:16
Also es ging nicht mit der temporären pin.
Bin begeistert.
30.04.2019 15:47
Ist bei mir das gleiche, seit Wochen kein einloggen möglich. Schon 7 mal Service angerufen, wird erledigt und wurde vertröstet. Eben probiert, geht immer noch nicht. DAZN Gutschein ist die Einlösefrist fast vorbei, denke mal das danach das einloggen funktioniert. Sehr schlecht für ein solches Unternehmen.
30.04.2019 16:26
So, also ich habe eben mit einem sehr kompetenten Servicemitarbeiter gesprochen.
Dieser hat mit mir zusammen die neue Pin erstellt und eingerichtet. Hat am Telefon gewartet, bis alles ging. Und was soll ich sagen? Es geht......
30.04.2019 19:44
Hallo. Ich habe ebenfalls.mit zwei Techniker gesprochen und alles am Telefon eingerichtet. Läuft alles super.
Also ich kann nichts negatives über den Support sagen. Bis jetzt waren alle sehr nett und kompetent. Sie haben einen nicht abgewimmelt oder dergleichen. Ich denke das es auch damit zu tun hat wie man selbst ist.
Nun gut. Schönen abend allen und einen schönen Tanz in den Mai
01.05.2019 18:12
Seit ihr vom Sky team oder was ? Wie ich schon geschrieben habe, mit 6 Techniker telefoniert und nix geht. Bis jetzt nur leere Versprechen. Und dann wundert man sich wenn man sauer wird !!!
01.05.2019 20:45
Nein wir bzw eher gesagt ich bin nicht vom Skyteam.
Nur ich weiss so wie man in den Wald rein schreit so schallt es auch wieder heraus.
Ich spreche da aus Erfahrung und unter anderem habe ich selbst 5 Jahre in einer Reklamationabteilung gearbeitet. Nicht bei Sky! Sondern im Bereich Fahrwerktechnik. Ich weiss wovon ich rede.
Warum wurde mir geholfen?
Warum hat es bei mir geklappt?
Wenn es bei dir nicht hin haut dann gib doch alles wieder zurück.
Dann musst du dich auch nicht weiter rum ärgern.
Schönen ersten Mai!
Ich werde jetzt erst einmal gucken was auf Sky läuft! 🙂
01.05.2019 20:47
das ist die eine Hälfte der Münze. Die andere ist, dass es etliche CCAs an der Holtline gibt, die sehr beschränkte Hilfsmöglichkeiten und/oder Kenntnisse haben.
01.05.2019 21:07
Nö, ich bin auch nicht vom Sky Team.
Aber bei mir läuft jetzt erst mal Sky go. Und morgen kommt dann der Rest von der Lieferung. Bin gespannt.
Schönen Abend.
02.05.2019 13:30
Mehr als freundlich und nett kann man nicht sein, nur ist es irgendwann mit vertrösten auch mal gut nach den ganzen Anrufen.
02.05.2019 13:31
War nicht in der Hotline sondern bei der Technik.
Mehr als freundlich und nett kann man nicht sein, nur ist es irgendwann mit vertrösten auch mal gut nach den ganzen Anrufen.