01.05.2019 21:44
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen!!!! Meine sky PIN zurückzusetzen, weil irgendwie meine alte PIN nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer
die Antwort, dass ich schon eine PIN hinterlegt hätte, obwohl beim Zurücksetzen steht, dass hierfür die alte PIN nicht mehr notwendig ist.
Mir geht es darum, dass ich einen neuen Laptop habe und die sky go App herunterladen möchte. Ich komme online aaber nirgends mehr rein,
weil diese PIN fehlt und ich sie auch, s.o., nicht zurücksetzen kann....Die Kundenhotline existiert ja auch nicht mehr....
02.05.2019 11:11
Hi ich habe leider das selbe Problem...
Versuche auch seit gestern mir immer mal die Email zuschicken zu lassen. Ankommen tut aber nichts.
Es scheint ganz so als würde irgendwas bei Sky (Seit Tagen, oder evtl sogar wochen...) nicht mehr richtig bei den Mails funktionieren.
Alles was jetzt noch hilft ist hier in das Forum posten und warten bis ein Sky Support Mitarbeiter es sieht und es irgendwie manuell Lösen kann...
06.05.2019 14:55
Hallo maro66,
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Hast Du bereits versucht Deine Sky PIN hier neu zu vergeben: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
Wenn das auch nicht klappen möchte, kannst Du mir gern eine PN mit folgenden Daten zusenden:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
- vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter