Antworten

Sky PIN kann nicht geändert werden

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
99 Ansichten

Sky PIN kann nicht geändert werden

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen und habe auch schon diverse Mails zum weiteren Vorgehen erhalten,, unter anderem zur Festlegung der Jugenschutz-Pin. Das hat allerdings nicht funktioniert und nun kann ich auch meine Sky PIN nicht mehr festlegen..

Ist es normal, dass der Vorgang der Freischaltung ein paar Tage dauert oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 3
20 Ansichten

Re: Sky PIN kann nicht geändert werden

sky benötigt drei Tage bis alle Daten ins System eingegeben sind.

Am besten alles zusammen einrichten, wenn der Receiver da ist.

Mit der provisorischen Pin könntest du sky go nutzen.

Moderator
Posts: 368
Post 3 von 3
20 Ansichten

Re: Sky PIN kann nicht geändert werden

Hallo garceuse,

 

damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

 

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,
Ralph

Antworten