Antworten

Sky PIN kann nicht geändert werden

garceuse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
526 Ansichten

Sky PIN kann nicht geändert werden

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen und habe auch schon diverse Mails zum weiteren Vorgehen erhalten,, unter anderem zur Festlegung der Jugenschutz-Pin. Das hat allerdings nicht funktioniert und nun kann ich auch meine Sky PIN nicht mehr festlegen..

Ist es normal, dass der Vorgang der Freischaltung ein paar Tage dauert oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
447 Ansichten

Re: Sky PIN kann nicht geändert werden

sky benötigt drei Tage bis alle Daten ins System eingegeben sind.

Am besten alles zusammen einrichten, wenn der Receiver da ist.

Mit der provisorischen Pin könntest du sky go nutzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 3
447 Ansichten

Re: Sky PIN kann nicht geändert werden

Hallo garceuse,

 

damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

 

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,
Ralph

Antworten