13.02.2019 18:43
Ich bin Magenta TV Kunde und habe letzten Samstag ein Sky-Abo abgeschlossen und gleich die Email mit der temporären Pin bekommen.
Wenn ich mich manuell auf Sky registrieren will, kommt da nur eine Fehlermeldung, dass man meine Daten nicht zuordnen konnte oder so und dass noch 2 bzw. 1 Versuch/e bis zur Sperrung übrig sind.
Der Jugendschutz-PIN über Magenta TV (Telekom - PIN) funktioniert auch bei den Sky Programmen.
Jetzt benötige ich noch den SKY PIN für Sky Go und Sky On Demand. Diesen muss ich im Kundenportal von Sky festlegen und das geht wie gesagt nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
13.02.2019 18:46
simba-bub schrieb:
Jetzt benötige ich noch den SKY PIN für … Sky On Demand.
Das ist deine Telekom-Benutzer-Pin
13.02.2019 18:51
du musst bei der Hotline anrufen, dort kannst du den PIN für SKY GO festlegen
16.02.2019 10:17
Hallo simba-bub,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deine Anfrage.
Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer zu.
Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
16.02.2019 10:42
16.09.2019 14:12
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Habe Magenta tv und wollte jetzt sky anschauen. Leider fragt er mich nach meinen Benutzer Pin. Der sky PIN ist falsch sagt er mir. Was kann ich da machen das es freigeschaltet wird?
19.09.2019 18:45