Antworten

Sky Online-Registrierung nicht möglich.

rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.103 Ansichten

Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Hallo Community,

ich habe versucht mich bei Sky Go anzumelden, aber ich bekomme jedesmal die Nachricht das kein Sky Pin vergeben ist für meine Kundennummer.

Daraufhin habe ich versucht mich Online zu Registrieren um den Sky Pin zu vergeben. Aber wenn ich versuche mich zu Registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung das meine Kundendaten nicht hinterlegt sind und dadurch die Anmeldung fehlschlägt.

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und kann mir da eventuell helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
960 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Bist du Neukunde? Da hakt die Erstregistrierung manchmal. In dem Fall kann die ein Moderator (dauert) oder am Telefon (0180 611 00 00) eine Sky Pin erstellt werden.

Du kannst auch den Link man versuchen:

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
960 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Nein ich bin kein Neukunde.

Es wurde nur der Vertrag dieses Jahr geändert und vorher war ich eben noch nie Registriert Online.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
960 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Hast du Sky über die Telekom?

rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
960 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Ich habe Sky direkt über Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
960 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Ich meinte die Empfangsart, ob Kabel/Sat oder Telekom IPTV.

rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 11
961 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Die Empfangsart ist Satellit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
961 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Dann fällt die Registrierungshürde Telekom schon mal weg.

Hast du denn den Link oben mal versucht?

rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
961 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Ja ich habe eigentlich schon alles probiert.

Neu Registrieren, Pin vergessen, neuen Pin anlegen etc.

Nur den Support habe ich noch nicht angerufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
961 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Pin bekommt der hin.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 11 von 11
962 Ansichten

Re: Sky Online-Registrierung nicht möglich.

Hallo rolfspindler,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten