16.10.2018 10:56
Hallo Community,
ich habe versucht mich bei Sky Go anzumelden, aber ich bekomme jedesmal die Nachricht das kein Sky Pin vergeben ist für meine Kundennummer.
Daraufhin habe ich versucht mich Online zu Registrieren um den Sky Pin zu vergeben. Aber wenn ich versuche mich zu Registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung das meine Kundendaten nicht hinterlegt sind und dadurch die Anmeldung fehlschlägt.
Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und kann mir da eventuell helfen?
16.10.2018 11:13
Bist du Neukunde? Da hakt die Erstregistrierung manchmal. In dem Fall kann die ein Moderator (dauert) oder am Telefon (0180 611 00 00) eine Sky Pin erstellt werden.
Du kannst auch den Link man versuchen:
16.10.2018 11:33
Nein ich bin kein Neukunde.
Es wurde nur der Vertrag dieses Jahr geändert und vorher war ich eben noch nie Registriert Online.
16.10.2018 11:43
Hast du Sky über die Telekom?
16.10.2018 11:59
Ich habe Sky direkt über Sky.
16.10.2018 12:03
Ich meinte die Empfangsart, ob Kabel/Sat oder Telekom IPTV.
16.10.2018 12:12
Die Empfangsart ist Satellit.
16.10.2018 12:16
Dann fällt die Registrierungshürde Telekom schon mal weg.
Hast du denn den Link oben mal versucht?
16.10.2018 12:19
Ja ich habe eigentlich schon alles probiert.
Neu Registrieren, Pin vergessen, neuen Pin anlegen etc.
Nur den Support habe ich noch nicht angerufen.
16.10.2018 12:31
Pin bekommt der hin.
26.10.2018 12:02
Hallo rolfspindler,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina