03.07.2019 23:02
Guten Abend,
ich habe ein neues Abonnement bei Sky und kann keine On Demand Medien abspielen. Die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" erscheint bei Serien sowie Filmen. Alle Tipps, wie z.B. Einstellungen zurücksetzen, haben bisher nicht geholfen.
Kann hier jemand helfen?
Besten Dank
CR
03.07.2019 23:19
Bei manchen hat das einfache das Gerät mal vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst/aktualisiert,
oder ein Moderator hier musste die Dienste manuell freischalten/zuordnen/aktivieren,
einfach warten,
es meldet sich einer automatisch.
04.07.2019 10:51
Hallo chrisskross,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Anonym | 01.06.2023 00:53 | ||
käptnk | 31.05.2023 15:32 | ||
drholzmichl | 30.05.2023 23:02 | ||
doubleju | 29.05.2023 15:49 | ||
|
27.05.2023 11:06 |