Antworten

Sky On Demand

chrisskross
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
466 Ansichten

Sky On Demand

Guten Abend,

ich habe ein neues Abonnement bei Sky und kann keine On Demand Medien abspielen. Die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" erscheint bei Serien sowie Filmen. Alle Tipps, wie z.B. Einstellungen zurücksetzen, haben bisher nicht geholfen.

Kann hier jemand helfen?

Besten Dank

CR

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Sky On Demand

Bei manchen hat das einfache das Gerät mal vom Strom nehmen geholfen,

bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst/aktualisiert,

oder ein Moderator hier musste die Dienste manuell freischalten/zuordnen/aktivieren,

einfach warten,

es meldet sich einer automatisch.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Sky On Demand

Hallo chrisskross,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten