01.10.2018 11:15
Hallo,
bei mir geht Sky on Demand nicht. Bekomme die Fehlermeldung Technische Störung.
Reset und Werkseinstellungen haben beides nicht geholfen.
Bitte um Hilfe.
01.10.2018 12:23
Schade, Strom ab + reset hilft manchmal.
Auf den Hilfeseiten sind einige Tipps, was man noch machen kann. Hst du vielelicht schon alles durch ?
Wenn die nicht funktionieren, dann wäre die Hotline ein Weg. Bereich: andere technische Störungen.
Andere Möglichkeit, die smartcard zuordnen zu lassen, ist, hier auf e. Moderator*in zu warten.
Meldet sich in 7-8 Tagen hier.
01.10.2018 12:25
Ja habe alles Probiert, Strom ab, Reset, Werkseinstellungen hilft alles nichts. In der Hotline 12 Min gewartet und danach raus geflogen. Na dann kann ich ja beruhigt sein, wenn es nur 7-8 Tage dauert
01.10.2018 12:31
die Mittagsstunde und frühmorgens sind gute Zeiten für die Hotline.
01.10.2018 12:42
So bin durchgekommen, aber die nette Dame konnte mir auch nicht helfen. Sollte auf Werkseinstellungen setzen, was ich schon 3 mal gemacht habe. Ne andere Lösung gibt es nicht.
01.10.2018 13:09
warst du beim richtigen Bereich ? nochmal versuchen ? es sind nicht alle fit , leider ....
01.10.2018 13:10
richtig...man muss zur Technik durch...viele Hot(e) line Mitarbeiter sind da überfordert mit ihrem "Wissen"
01.10.2018 13:12
Ja habe ich bereits gemerkt, dass die mir nicht viel sagen konnte, außer Receiver auf die Werkseinstellungen zurück setzen und das ist schon irgendwie traurig, aber probier ich heute nachmittag noch einmal, vielleicht habe ich dann mehr glück
01.10.2018 13:53
Viel Erfolg
13.10.2018 10:04
Hallo bessq,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern der Fehler weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
friesenkind | 23.05.2025 22:44 | ||
hanse | 23.05.2025 21:40 | ||
Nick1210 | 23.05.2025 11:57 | ||
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23.05.2025 08:16 | ||
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22.05.2025 08:35 |