Antworten

Sky On Demand funktioniert nicht

SkyUser4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
149 Ansichten

Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe 2x Sky Q Receiver und 2x Sky Mini Receiver. Bis auf einen Sky Q Receiver funktioniert alles:

 

- Sky Kanäle über SAT schauen

- aufnehmen

- Alle Apps (Netflix, Amazon, Disney, usw) lassen sich starten und schauen

- Sky Go über Tablets schauen.

- Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand und alle Apps auch

- Alle Geräte sin mit einem Netzwerkkabel angeschlossen

 

Allerdings funktioniert bei einem Q Receiver alles wie oben beschrieben bis auf on Demand Inhalte (dort steht immer Fehlermeldung 15020 keine Internetverbindung) obwohl ansonstem bei diesem Receiver alles wie oben beschriebn funktioniert. Auch in den Netzwerkeinstellungen ist alles mit Haken als in Ordnung bestätigt.

 

Wenn ich jetzt einmal den Q Receiver Kreuz tausche mit dem anderen den ich auch habe geht alles. Auch die Q Mini Receiver funktionieren an dem Anschluss, nur der eine Q Receiver zeigt bei den On Demand Inhalten diese Fehler.

 

Hatte schon mehrfach Kontakt mit der Hotline, hat aber nicht geholfen. Deshalb jetzt hier zusätzlich der Versuch.

 

Lieben Gruß

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 461
Post 2 von 2
127 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Vielleich liegt bei dem betroffenen Q ein Festplattendefekt vor.

Hast du den Q schon mal zum Test per LAN verbunden, vielleicht hat der WLAN Adapter im Q einen defekt?

Antworten