12.05.2019 09:46
Liebe alle,
ich habe gestern den Receiver und meinen Zugang erhalten. Das normale Fernsehen funktioniert. Allerdings kann ich weder auf die Serien noch auf die Filme zugreifen und es wird angezeigt, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist und man auf das ? drücken soll. Der Sky Store funktioniert ebenfalls nicht. Erneut: technisch Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Nur dieses Mal noch der Zusatz: (Hinweis 1-1-8-0).
Hat jemand von Euch das schon einmal erlebt?
Danke im Voraus!
E.
13.05.2019 12:45
Hallo egl90,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith