03.07.2018 00:44
Hallo zusammen! Mein Sky on Demand funktioniert leider nicht , nachdem ich vor 2 Tagem ein Angebot angenommen habe. Die Programme an sich schon , leider eben Sky on Demand nicht , habe auch schon 3 mal bei der hotline angerufen, ebenso kann ich mich leider nicht bei Sky Go anmelden. Hat einer von euch ne Idee, oder bitte ein Admin , vielen Dank! Noch habe ich ja Wiederrufsrecht .-)
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2018 21:03
Funktioniert alles jetzt !:)
03.07.2018 21:03
Funktioniert alles jetzt !:)
03.07.2018 21:04
Von alleine?
05.07.2018 18:20
Hi.
Habe genau das gleiche Problem.
sky on demand funktioniert mit dem neuen Receiver nicht. Wie wurde das Problem behoben?
bei der Hotline haben wir auch schon mehrfach vergeblich versucht anzurufen.
Danke
Daniela
05.07.2018 21:36
der Tipp ausschalten/ vom Strom nehmen hat geholfen