06.07.2018 16:28
Hallo zusammen,
Habe leider auch das Problem wie viele Andere auch:-(
Vor ein paar Tagen hat sich unser Receiver automatisch das Sky Q Update gezogen,
seitdem funktioniert Sky On Demand nicht mehr.
Wer kann uns helfen?
06.07.2018 19:25
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Wahrscheinlich müssen die Dienste manuell von einem Moderator freigeschaltet/zugeordnet werde.
Es meldet sich automatisch einer bei Dir, wenn er Zeit hat,
06.07.2018 19:53
Hallo herbi100,
ja super danke, dann warte ich ab bis sich ein Moderator bei mir meldet.
09.07.2018 09:15
Hallo homma1950,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
09.07.2018 09:19
Kann ich mich auch bei Ihnen melden? Bei mir besteht das gleiche Problem..
12.07.2018 14:16
Habe dasselbe Problem. Nach automatisch durchgeführtem Update auf SkyQ keine Möglichkeit SkyOnDemand zu streamen, obwohl Verbindung zu WLAN-Router und Internet besteht. Es wird Hinweis 1-1-8-0 angezeigt.
BItte um Hilfe und Unterstützung durch einen Moderator.
Vielen Dank!
12.07.2018 14:35
Hallo chewbacca,
schicke mir für eine genauere Prüfung bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennumme, der Smartcardnummer und der Seriennummer des Receivers zu.
Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
Viele Grüße,
Benni
12.07.2018 14:51
Hallo Benni,
herzlichen Dank für die sehr schnelle Reaktion!
Im folgenden die Informationen:
Kundennummer: XXX SmartCardnummer: XXX Seriennummer: XXX CA Seriennummer: XXX
Hoffe, Du kannst was damit anfangen und mir weiterhelfen
Viele Grüße
XXX alias Chewbacca
Sent from my iPhone
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
12.07.2018 15:31
Niemals solche Nummern öffentlich schreiben.. Bitte vorher darüber nachdenken!!! Das sind mit Ihre wichtigsten Daten, wenn jemand Sie kennt und durch Namen und Geburtsdatum sich noch zusätzlich identifizieren kann haben Sie unter Umständen ein gewaltiges Problem..
12.07.2018 16:20
Sorry, das war ein Versehen bzw. Missverständnis. Habe die Nachricht im E-Mail-Programm meines Smartphones geöffnet. Darin hieß es, mann solle die vom Mod benötigten Informationen bereitstellen, indem man z.B. auf die E-Mail antwortet. Genau das habe ich gemacht. Wusste nicht, dass das Ganze dann unverhofft im öffentlichen Bereich der Community landet.