Antworten

Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
290 Ansichten

Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Hallo liebes Sky Team,

Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es Probleme mit der App auf den MagentaTV Receivern gibt. Und was ich auch immer wieder gelesen habe, und zwar in beiden Hilfebereichen (Telekom und Sky), dass ihr euch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt. Nun diese Art und Weise seine Kunden abzuspeisen grenzt an totaler Überheblichkeit. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt dann tut etwas, jeder der hier vor den Kopf gestoßen wird überlegt sich doch zweimal, ob er sein Abo verlängert. Wie siehts endlich mit einer Lösung aus? Jeder anständige ITler bekommt das auf spätestens einen Monat gebacken... Wann bekommt ihr das hin? An wen kann ich mich als nächste Instanz wenden um meiner Bitte auf Problemlösung mehr ausdruck zu verleihen? Eine Alternative App gibt es ja nicht, vielleicht könnt ihr mir ja einen eurer Sky Receiver gratis zur Verfügung stellen, damit ich eure inhalte ohne Wut im bauch auch nutzen kann.

Bitte schnellstmöglich (bis Freitag) um eine konkrete, hilfreiche Antwort, ansonsten bin ich gezwungen, wie viele andere auch, mein Abo zu kündigen.l

Viele Grüße

Sebastian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 308
Post 7 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Hallo,

versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 546
Post 2 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Mit einem Sky- Receiver kannst du über IPTV nichts anfangen.

Hier ist Sky gefordert, die entsprechende Abteilung wurde über die Telekom- Community schon mehrfach in den vergangenen Monaten informiert.

Evtl. bist du mit deinem Anliegen auf der Home | Telekom hilft Community besser aufgehoben, da dort um ein vielfaches schneller und professioneller geholfen wird.

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Ich bin ein äußerst geduldiger Mensch und notfalls poste ich den Beitrag auch öfter... Und Tkom sagt auch nur dass das Problem und dessen Lösung bei Sky liegt, da es deren app ist

Kulissenbauer
Posts: 546
Post 4 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Mehrfach posten stößt hier meist auf taube Ohren (klingt blöd, ist aber so).

Eine Veröffentlichung in der ThC löst zwar nicht dein Sky- Problem sofort, dort lässt man dich bezüglich Informationen oder möglicher Lösungsansätze aber nicht im Regen stehen.

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Ich hab das Thema dort auch gepostet, aber Lösungsansätze helfen nicht wenn es keine Lösung gibt

Kulissenbauer
Posts: 546
Post 6 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

sirwaschtl84 schrieb:

Ich hab das Thema dort auch gepostet, ... ...

schon gesehen

Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 308
Post 7 von 10
20 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Hallo,

versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um.

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Vielen Dank für den Tipp, teste ich nochmal, scheint zu funktionieren

Kulissenbauer
Posts: 546
Post 9 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Aus der ThC kam folgende Antwort, die für Sky eine erneute Ohrfeige ist

wetter 19.7.5.jpg

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
19 Ansichten

Re: Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

Egal kiyoshikiyoshi hat das problem gelöst

Antworten