16.07.2019 20:44
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es Probleme mit der App auf den MagentaTV Receivern gibt. Und was ich auch immer wieder gelesen habe, und zwar in beiden Hilfebereichen (Telekom und Sky), dass ihr euch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt. Nun diese Art und Weise seine Kunden abzuspeisen grenzt an totaler Überheblichkeit. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt dann tut etwas, jeder der hier vor den Kopf gestoßen wird überlegt sich doch zweimal, ob er sein Abo verlängert. Wie siehts endlich mit einer Lösung aus? Jeder anständige ITler bekommt das auf spätestens einen Monat gebacken... Wann bekommt ihr das hin? An wen kann ich mich als nächste Instanz wenden um meiner Bitte auf Problemlösung mehr ausdruck zu verleihen? Eine Alternative App gibt es ja nicht, vielleicht könnt ihr mir ja einen eurer Sky Receiver gratis zur Verfügung stellen, damit ich eure inhalte ohne Wut im bauch auch nutzen kann.
Bitte schnellstmöglich (bis Freitag) um eine konkrete, hilfreiche Antwort, ansonsten bin ich gezwungen, wie viele andere auch, mein Abo zu kündigen.l
Viele Grüße
Sebastian
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2019 22:37
Hallo,
versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um.
16.07.2019 20:51
Mit einem Sky- Receiver kannst du über IPTV nichts anfangen.
Hier ist Sky gefordert, die entsprechende Abteilung wurde über die Telekom- Community schon mehrfach in den vergangenen Monaten informiert.
Evtl. bist du mit deinem Anliegen auf der Home | Telekom hilft Community besser aufgehoben, da dort um ein vielfaches schneller und professioneller geholfen wird.
16.07.2019 20:55
Ich bin ein äußerst geduldiger Mensch und notfalls poste ich den Beitrag auch öfter... Und Tkom sagt auch nur dass das Problem und dessen Lösung bei Sky liegt, da es deren app ist
16.07.2019 21:00
Mehrfach posten stößt hier meist auf taube Ohren (klingt blöd, ist aber so).
Eine Veröffentlichung in der ThC löst zwar nicht dein Sky- Problem sofort, dort lässt man dich bezüglich Informationen oder möglicher Lösungsansätze aber nicht im Regen stehen.
16.07.2019 21:06
Ich hab das Thema dort auch gepostet, aber Lösungsansätze helfen nicht wenn es keine Lösung gibt
16.07.2019 21:13
sirwaschtl84 schrieb:
Ich hab das Thema dort auch gepostet, ... ...
schon gesehen
16.07.2019 22:37
Hallo,
versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um.
17.07.2019 21:41
Vielen Dank für den Tipp, teste ich nochmal, scheint zu funktionieren
19.07.2019 21:18
Aus der ThC kam folgende Antwort, die für Sky eine erneute Ohrfeige ist
19.07.2019 21:40
Egal kiyoshikiyoshi hat das problem gelöst
08.10.2019 10:28
@sirwaschtl84 schrieb:Hallo liebes Sky Team,
Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es Probleme mit der App auf den MagentaTV Receivern gibt. Und was ich auch immer wieder gelesen habe, und zwar in beiden Hilfebereichen (Telekom und Sky), dass ihr euch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt. Nun diese Art und Weise seine Kunden abzuspeisen grenzt an totaler Überheblichkeit. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt dann tut etwas, jeder der hier vor den Kopf gestoßen wird überlegt sich doch zweimal, ob er sein Abo verlängert. Wie siehts endlich mit einer Lösung aus? Jeder anständige ITler bekommt das auf spätestens einen Monat gebacken... Wann bekommt ihr das hin? An wen kann ich mich als nächste Instanz wenden um meiner Bitte auf Problemlösung mehr ausdruck zu verleihen? Eine Alternative App gibt es ja nicht, vielleicht könnt ihr mir ja einen eurer Sky Receiver gratis zur Verfügung stellen, damit ich eure inhalte ohne Wut im bauch auch nutzen kann.
Bitte schnellstmöglich (bis Freitag) um eine konkrete, hilfreiche Antwort, ansonsten bin ich gezwungen, wie viele andere auch, mein Abo zu kündigen.l
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
ich habe auch SKY über MagentaTV. Vorher hatte ich den SKY Q Receiver und bin dann zur Telekom.
Auch wenn das Problem dadurch gelöst ist, kann es trotzdem nicht sein das man erst was umstellen muss am Receiver bevor ich die Sky on Demond App benutze!
Warum schaltet Sky diese Sky Q App (die auf meinem TV besteht) nicht frei!? Nur weil man angeblich keinen Sky Q Receiver mehr hat? Ich zahle immer noch den selben monatlichen Preis, wie damals (2018) für Sky Q und habe aber weniger Leistung! Kein UHD, eine App die Mist ist usw.!
Und sagt mir nicht, dass dies nur mit dem Q Receiver geht....Schwachsinn!!! Den Sky Sport/Bundesliga geht doch auch in UHD auf dem Telekom Receiver 🤔!!!
Amazon und Netflix geht auch über die App UHD🤓!!!!
Also kommt in die Spur und tut was für die SkyMagentaTV Kunden, sonst bin auch ich weg!!!!
Genauso habe ich SkyGo auf iPhone und iPad, dort kann ich nicht mehr Downloaden😬 Obwohl ich Entertainment besitze und das war doch mal Voraussetzung oder????
FG