Antworten

Sky On-Demand Fehler 429 nach Umstellung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
83 Ansichten

Sky On-Demand Fehler 429 nach Umstellung

Hallo, nachdem mich Sky leider nicht wie versprochen zurückruft und man telefonisch ewig in der kostenpflichtigen Warteschleife hängen muss hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Vor 2 Monaten wurde in unserem Haus von Sat - auf Kabel umgestellt. Ich habe neue Geräte und Smartcards erhalten, alles gut soweit.

Nun fuktioniert aber Sky on Demand nur noch auf der Zweitkarte. Auf meiner Hauptkarte zeigt On-Demand an, dass nicht mehr als 4 Geräte registriert sein können und ich meine Geräteliste zurücksetzen soll. Das kann ich aber nur für SkyGo selbst erledigen.

Könnte hier bitte jemand Abhilfe schaffen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,006
Post 2 von 3
43 Ansichten

Re: Sky On-Demand Fehler 429 nach Umstellung

in 2-3 Wochen hier

0180 611 00 00

Highlighted
Regie
Posts: 8,805
Post 3 von 3
43 Ansichten

Re: Sky On-Demand Fehler 429 nach Umstellung

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

der kann das auch, kann aber einige Tage/Wochen dauern.

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

Antworten