22.12.2018 17:36
Hallo, nachdem mich Sky leider nicht wie versprochen zurückruft und man telefonisch ewig in der kostenpflichtigen Warteschleife hängen muss hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Vor 2 Monaten wurde in unserem Haus von Sat - auf Kabel umgestellt. Ich habe neue Geräte und Smartcards erhalten, alles gut soweit.
Nun fuktioniert aber Sky on Demand nur noch auf der Zweitkarte. Auf meiner Hauptkarte zeigt On-Demand an, dass nicht mehr als 4 Geräte registriert sein können und ich meine Geräteliste zurücksetzen soll. Das kann ich aber nur für SkyGo selbst erledigen.
Könnte hier bitte jemand Abhilfe schaffen?
Vielen Dank.
22.12.2018 17:39
in 2-3 Wochen hier
0180 611 00 00
22.12.2018 17:40
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber einige Tage/Wochen dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt