14.12.2018 15:39
Guten Morgen
Und zwar folgendes Problem liegt mir vor, mein Sky Q Receiver zeigt mir keine On Demand Inhalte an es erscheint die Meldung "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar"
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich bitte um Hilfe.
14.12.2018 17:37
Es kann bis zu 3 Wochen dauern bis sich ein Mod bei dir meldet.
14.12.2018 17:39
Na prima...
Kennt jemand das Problem?
17.12.2018 12:44
17.12.2018 12:56
Hallo Axel S.,
schön das dem TE so zeitnah geholfen wird, aber was ist mit den Hilfesuchenden die schon viel länger warten? Warum gibt es bei Sky in allen Bereichen diese Ungleichbehandlung von Kunden?
17.12.2018 13:03
der TE hat sich mit einer unaufgeforderten PN vorgedrängelt. Das machen viele. Und die, die hier freundlich und geduldig warten , haben das Nachsehen. Wies anders gehen könnte, weiß ich nicht. Ist ungerechtestens ...
17.12.2018 13:11
Man könnte zB die PN einfach mal links liegen lassen und zuerst die älteren Threads bearbeiten. Man muss nicht jemand an die Reihe nehmen der sich vordrängelt, das liegt alleine in der Hand der Mods.
17.12.2018 13:19
wissen wir, ob Mods abgleichen können, was als PN bei irgendwem, im Forum, auf Twitter, facebook und service.de landet ? Es posten viele auf mehreren Plattformen und verstopfen sie damit.
Man könnte das Ganz auch drehen - einen Schnitt bei den alten posts machen und jemanden die alten posts checken lassen, ob sie schon erledigt sind.So schade, wenn ein Vollmod fragen muss, ob eine Aktivierung schon passiert ist.
17.12.2018 13:49
Okay, sorry..
17.12.2018 13:51
alles gut kann man auch nicht wissen,s teht nirgends. Nur ab und zu bitten Mods, dass keine unaufgeforderten PN geschrieben werden möchten.
17.12.2018 13:56
DDann entschuldige ich mich natürlich dafür, dass wusste ich nicht. Mir wurde sehr schnell geholfen wofür ich sehr dankbar bin und ich hoffe das es anderen auch so ergeht.