23.08.2018 09:33
Moin!
Wollte Grad sky einrichten und beider Eingabe der temporären pin bekomme ich die Meldung fehlerhaft und somit kann ich es nicht zuende einrichten.
Würde mich über Hilfe freuen! Danke und beste grüße
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2018 16:34
Hallo cornaillo1986,
bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- eine Info, ob die Gleichsetzung mit der Jugendschutz-PIN der Smartcard gewünscht ist
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Sky Sport Kompakt-IPTV blockt das Online-Kundencenter. / Jugendschutz-PIN aktiviert. / Sky Go ist mit der Sky PIN und der Web-Jugendschutz-PIN nutzbar.
23.08.2018 11:05
Hallo.
Habe desselbe Problem....
LG
23.08.2018 11:21
Ich bin jetzt schon genervt! Zumal ich auch keine Serien, Filme etc schauen kann , Da ein" technisches Problem"aufgetreten ist. Liegt es daran, dass der Pin nicht eingegeben ist?
Nach der Freischaltung der smartcard habe ich eine email bekommen wo ich mich registrieren soll und bin ändern soll.würde ich ja gerne, allerdings wird zu der Seite keine Verbindung hergestellt!! Geht schon gut los D
23.08.2018 11:23
Gute Frage... ich kann meinen PIN unter "Vergessen" nicht mal ändern.
23.08.2018 11:32
Geh mal über den Link "Pin vergessen".
23.08.2018 11:37
Hallo herbst,
das habe ich schon mehrfach probiert.
Da kommt immer....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum auch immer!
23.08.2018 11:59
Hat sich alles geklärt!
Fix 0180 – 6 11 0000 angerufen und nun gehts.
Vielen Dank
23.08.2018 12:15
Mein Handy ist kaputt, darum versuche ich hier Hilfe zu bekommen.
Das was "herbst" vorgeschlagen hat, das habe ich probiert, allerdings wird keine Verbindung zu der Seite aufgebaut.
23.08.2018 12:17
Hab ich probiert. Baut er keine Verbindung auf wenn ich meine Daten eingegeben habe. 😕
23.08.2018 12:18
Ein Moderator kann dir die Pin auch erstellen.
23.08.2018 12:21
Kannst die Nummer auch via Festnetz anrufen oder bei nem Freund/Freundin.
Das ging ganz fix bei mir - nichtmal 3min!
Wartezeit für den MA waren nichtmal 30s.
Versuchs!
LG Sven
23.08.2018 16:34
Hallo cornaillo1986,
bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- eine Info, ob die Gleichsetzung mit der Jugendschutz-PIN der Smartcard gewünscht ist
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Sky Sport Kompakt-IPTV blockt das Online-Kundencenter. / Jugendschutz-PIN aktiviert. / Sky Go ist mit der Sky PIN und der Web-Jugendschutz-PIN nutzbar.
23.08.2018 17:10
Gleichsetzung ist inorndung solange es dann alles geht P
Dankeschön!
Kann.ich dann auch Serien und Filme gucken? Weil da kommt immer die Fehlermeldung "technischer Fehler "
MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.
02.11.2019 17:54
Hallo!
Ich habe aus Versehen bei meinem sky-Receiver eine Neuinstallation durchgeführt. Nun soll ich die temporäre PIN eingeben. Ich habe diese aber leider nicht mehr. Nun benötige ich eine neue temporäre PIN.
Gruß
A.Schulz
21.05.2024 09:53
Hallo
Habe dasselbe Problem und möchte die PIN nicht zum 3. Mal falsch eingeben.
Was kann ich tun ?
21.05.2024 09:54
Hallo @MariusTr96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel