02.06.2019 14:09
Sky kann das Problem "Login im Kundencenter" seit März 2019 ncht lösen!
Anzeige nach Loginversuch: > Zugang derzeit nicht möglich
>
> Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben
> Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein
> persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei
> Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement
> einfach online verwalten.
>
> Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits
> freigeschaltet.
>
> Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit
> Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
>
> Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und
> 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
Bitte um Hilfe:
02.06.2019 14:17
Hi reinhsta
reinhsta schrieb:
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit
Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und
22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
Bitte um Hilfe:
Die Hilfe wurde Dir angezeigt, musst sie nur noch nutzen
Gruss Denny
02.06.2019 14:40
Hallo Denny,
….schon 8x telefonisch und 4x p. Mail den Kundenservice kontaktiert, leider ohne Erfolg. Immer der Hinweis: Fehler ist bekannt, wir bitten um Geduld.
Gruß reinhsta
02.06.2019 14:47
Hi reinhsta
Das wirft viele Fragen auf ...
Hast Du bei der Telekom Sport Kompakt gebucht ?
Hast Du einen Sky Vertrag mit Sky Geräten/Receivern ?
Hast Du einen Sky Ticket Vertrag ?
Sind Geräte von Sky zu Dir unterwegs ?
Hast Du mit Kundennummer und Sky Pin probiert einzuloggen ?
Hast Du mit E-Mail Adresse und Sky Pin probiert einzuloggen ?
Hast Du mal mit der App "Mein Sky" probiert sich einzuloggen ? <-- Teste hier mal zuerst bitte
Installiere auch mal Sky Go, wenn im Vertrag vorhanden und logge Dich dort mal ein, um Kundennummer und Sky Pin zu prüfen auch hier alternativ mit E-Mail Adresse versuchen einzuloggen ...
Gruss Denny
02.06.2019 14:50
PS: Versuche mal durch Kundennummer vergessen dem System einen Wink zu geben, Hallo ich bin hier, es gibt mich wirklich ... Kundennummer vergessen
Gruss Denny
02.06.2019 15:04
Hallo reinhsta, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
02.06.2019 15:39
Hallo Denny,
Das wirft viele Fragen auf ...
Hast Du bei der Telekom Sport Kompakt gebucht ?- Nein!
Hast Du einen Sky Vertrag mit Sky Geräten/Receivern ?-Ja
Hast Du einen Sky Ticket Vertrag ?-Nein
Sind Geräte von Sky zu Dir unterwegs ?-Nein
Hast Du mit Kundennummer und Sky Pin probiert einzuloggen ?-Ja
Hast Du mit E-Mail Adresse und Sky Pin probiert einzuloggen ?-Ja
Hast Du mal mit der App "Mein Sky" probiert sich einzuloggen ? <-- Teste hier mal zuerst bitte -Ja, ohne Erfolg
Installiere auch mal Sky Go, wenn im Vertrag vorhanden und logge Dich dort mal ein, um Kundennummer und Sky Pin zu prüfen auch hier alternativ mit E-Mail Adresse versuchen einzuloggen ... - Sky Go funktioniert sowohl mit Kd.-Nr. u. Pin wie auch mit E-Mail Adresse.
02.06.2019 15:42
Hallo Ronald,
Kd.-Nr. wurde mitgeteilt.
Gruß reinhsta
|
22.05.2025 20:16 | ||
miika | 21.05.2025 08:50 | ||
heja-bvb | 20.05.2025 19:52 | ||
drholzmichl | 18.05.2025 14:40 | ||
schlati | 17.05.2025 12:31 |