12.08.2018 11:56
Ich habe vor 4 Tagen einen Sky-Vertrag abgeschlossen und sogleich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen.
Wenn ich nun versuche mich auf der Homepage zu registrieren um wenigstens schonmal SkyGo zu nutzen und heute Fussball zu gucken, erhalte ich immer die folgende Nachricht:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Und das kann definitv nicht sein!
Wie ich in diesem Forum bereits mitbekommen habe, scheint das ein sehr häufig vorkommendes Problem zu sein und das schon seit Jahren.
Da ich Sky über EntertainTV von der Telekom empfangen werde und keinen eigenen Sky-Receiver zugesendet bekommen möchte, muss ich das Abo wohl auch noch über die Telekom freischalten lassen. Ohne eine funktionierende Kundennummer wird das eher nicht klappen.
Meine Smartcard habe ich am Freitag bereits zugesendet bekommen aber das hilft mir hier ja auch nicht wirklich weiter.
Weder erhalte ich per Mail an Sky eine Antwort, noch wird man bei der Hotline an Kundenberater durchgestellt. Stattdessen sich selbst beendende Bandansagen, die einem Null weiterhelfen (aber natürlich immer Geld kosten).
Bin gerade richtig genervt und hätte gute Lust das "Abenteuer" Sky bereits wieder zu beenden, bevor es überhaupt begonnen hat 😠
12.08.2018 12:33
darüber könnte man nachdenken
Spaß beiseite, bis sich e. Mod das hier angucken kann, dauert es ca 3 Tage. Vielleicht noch eine mail mit deinem Anliegen an service@sky.de ?
12.08.2018 12:50
Das habe ich tatsächlich schon getan aber auch da warte ich sich seit zwei Tagen auf eine Antwort. Scheint ein bisschen unterbesetzt zu sein der Sky-Kundenservice...
12.08.2018 12:52
in Notfall bleit noch die Hotleine
15.08.2018 09:12
Hallo dermadiin,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.08.2018 17:53
Hallo,
hat sich insofern erledigt, als dass ich den Vertrag widerrufen habe. Für den fürstlichen Preis ist Service und Angebot für mich nicht ausreichend.
19.08.2018 18:21
ok Alles gute
19.08.2018 18:31
Ein wenig seltsam war aber auch, dass du nicht bei der Telekom direkt gebucht hast als Telekom-Kunde. Hast de den umständlichen Weg absichtlich gewählt? (warum?)
19.08.2018 18:36
liegt daran, dass ich einen Gutschein hatte, der nur über Sky direkt eingelöst werden konnte.