Antworten

Sky Kundenkontakt funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
125 Ansichten

Sky Kundenkontakt funktioniert nicht

Ich bitte darum dass sich ein Moderator um mein Anliegen kümmert. Hab schon mehrmals angerufen und Emails an den Support gesandt, jedoch keine Antwort erhalten. Hab seit dem 26. Mai kein Sky Sport + Bundesliga und Sky Filme HD mehr, obwohl alles schon seit Jahren abonniert. Auslöser war die von veranlasste Umstellung auf Sky Entertainment, dass ich aber nach ein paar Tagen gekündigt habe. Was auch bestätigt wurde, jedoch kann ich die o.g. Programme nicht ansehen, die Info auf dem Bildschirm lautet: keine Freischaltung für die Sender. Ein Versuch per Freischaltung schlug fehl, jedoch per Sky Demand geht alles. Dies betrifft nur meine Hauptkarte (Sky+ Receiver), auf der Zweitkarte geht alles (außer HD Austria).

Kann die Kopie der Emails beifügen per PN.

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Sky Kundenkontakt funktioniert nicht

Hallo irmaga,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten