24.09.2018 23:22
Hallo
Mein ex Mann hat auf meinen Namen ein Sky Abo abgeschlossen als wir noch zusammen wahren. Wir haben dieses Abo auch online bei Sky gekündigt aber Sky weiß leider nichts mehr davon.Meine Unterlagen sind leider beim Umzug verloren gegangen.Ich habe sehr oft gelesen das das eine gängige Praxis bei Sky sein soll die online Kündigung unter den Tisch fallen zu lassen. Da Sky die Kündigung nicht akzeptiert muss ich jetzt 75 Euro im Monat bezahlen. Ich beziehe aber Hartz4 und weiss nicht mehr weiter.Sky will so sehr viel geld von mir obwohl sie mich schon gesperrt haben. Kann mir jemand Helfen.
Vielen Dank
Oksana
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2018 07:21
Sende einen Nachweis vom ALG2 an Service@sky.de für einen Downgrade zum Monatsende und gleiche den offenen Saldo aus.
24.09.2018 23:28
Bei Harz 4 zeigt sich Sky oft kulant,
es wird sich die nächsten Tage ein Moderator bei Dir melden, mit dem kannst Du alles weitere besprechen,
evtl. will er einige Unterlagen, wegen Harz 4.
Einfach mit Geduld hier warten.
25.09.2018 07:21
Sende einen Nachweis vom ALG2 an Service@sky.de für einen Downgrade zum Monatsende und gleiche den offenen Saldo aus.
04.10.2018 21:39
Den Bescheid kann ich schicken aber wie den Saldo ausgleichen
04.10.2018 21:43
Oh... hattest du noch nicht unternommen? Jetzt ist ja noch ein Monat dazu gekommen...
04.10.2018 21:45
ääh...mit Geld ?
Fehler war sicher das Du schon einiges hast auflaufen lassen. Schneller reagieren bevor es brennt.
Vielleicht kannst Du mit Sky eine Ratenzahlung vereinbaren
04.10.2018 22:04
Mit Geld ist gut.Aber wovon ? Ich habe 3 Kinder. Ich habe aber auch schon mein Hartz bescheid vor 3 Monaten geschickt mit einschreiben. Der Kundendienst von Sky rief mich an und es interessierte ihn überhaubt nicht,er wurde sogar sehr frech.
04.10.2018 22:57
normalerweise kann man bei Hartz 4 bis auf das Grundpaket reduzieren.
Schaun mer mal was ein Mod da machen kann
11.10.2018 21:15
Wie oder wann meldet sich denn ein Moderator. Was können die denn bei so etwas machen?
11.10.2018 21:26
Eigentlich sollte sich ein Mod hier schnellstens melden und dir helfen. Ansonsten kannst du einen Mod hier auch direkt anschreiben. Einfach einen Mod hier suchen ( sind blau hinterlegt ) Namen ( Thomas G. z.B. ) anklicken und dann auf Nachricht senden gehen.
11.10.2018 22:05
Ich habe Jano T. geschrieben vielleicht meldet er sich bei mir.
12.10.2018 19:16
Hallo oksana,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Mein Kollege Jano ist zudem aktuell nicht im Haus.
Eine Kündigung oder Vertragsänderung wird immer bestätigt. Wenn man keine bekommt, sollte man sich melden.
Die Eintragung von einem "Downgrade" (in so einem Fall) ist jedoch nur möglich, wenn das Kundenkonto ausgeglichen ist. Da für die Hinterlegung zudem ein Nachweis von Nöten ist, habe ich herbst Info als richtig markiert.
Gruß, Sanny
13.10.2018 20:33
Vielen Dank Sanny G.
Ich habe vor drei Monaten meinen Hartz Bescheid mit einschreiben geschickt. Der Kundendienst am Telefon bestätigte mir das auch.Mein Hartz Bescheid ging nach Hamburg sie müssen schon da sein.Zählt das denn ab Eingang der Hartz Bescheiniigung.
13.10.2018 20:42
Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
Desta2244 | 28.04.2025 10:02 | ||
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26.04.2025 19:50 | ||
digo | 25.04.2025 10:02 | ||
digo | 24.04.2025 21:55 | ||
miika | 24.04.2025 08:28 |