15.04.2019 20:48
Hallo,
Ich habe heute ein Sky Ticket gekauft und das Geld wurde auch schon von PayPal abgebucht.
Allerdings habe ich weder eine Aktivierungsmail oder eine Kundennummer erhalten. Ich kann mit meinen Anmeldedaten nicht auf mein Konto zugreifen und dieses wurde jetzt auch gesperrt.
Alle Mails die ich erhalten sollte kamen nicht an.
Habe schon versucht mir ne neue Pin oder meine Kundennummer senden zu lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
15.04.2019 21:02
genau das selbe problem hab ich leider auch
15.04.2019 21:50
Ich glaube dieses Problem haben viele. Ich hab auch seit 6 Stunden keine bekommen.
Kundenservice hat auch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Wenn man dann Sky anruft wird man abgewimmelt, da sky ticket kein Telefon Support hat.
Das ist das erste und letzte mal das ich Sky mein Geld gebe.
24.04.2019 14:16
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Löscht bitte einmal den Cache und die Cookies bzw. deinstalliert die App und ladet sie neu herunter. Holt Euch dann über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/?intcmp1=st:login:noMail:na eine neuen Link und geht die Schritte durch.
Klappt dies nicht, sendet mir bitte die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Angeliyah | 02.04.2025 12:28 | ||
KaiserNI | 28.03.2025 19:13 | ||
digo | 24.01.2025 08:11 | ||
Vanessa1702 | 04.01.2025 14:35 | ||
Kai1603 | 11.12.2024 16:34 |