26.01.2019 12:42
Hallo,
das Problem geht jetzt schon viele Wochen zurück.
Es geht dabei um den Sky Go Zugang innerhalb der Familie. Ich habe mich ganz normal - wie immer - bei Sky Go angemeldet.
Aus irgendeinem Grund wurde direkt beim 1. Einloggen angezeigt, dass ich mich 3x falsch angemeldet hätte.
"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe Deiner Login-Daten den Zugang zu Deinem persönlichen Bereich gesperrt."
Von einem der Tablets der Familie können wir ganz normal weiterhin Sky Go gucken. Von allen anderen Geräten kriegen wir die Mitteilung, dass das Konto gesperrt wäre.
Das Konto entsperren funktioniert nicht, da ich auch da immer eine Fehlermeldung erhalte:
"
Wir konnten die von Dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Du hast noch 2 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."
Diese Fehlermeldung kriege ich auch nach dem 20, Versuch.
Und bitte nicht an den telefonischen Kundenservice weiterempfehlen, da habe ich in den letzten Jahren diverse schlechte Erfahrungen mit gemacht - reine Zeitverschwendung.
26.01.2019 12:44
dann heisst es hier ca 2 Wochen warten bis sich e. Moderator*in melden kann. Bearbeitungsstaus bei sky.