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Sky IPTV und Sky Go paralleler Stream

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Bigfoot30
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Sky IPTV und Sky Go paralleler Stream

Hallo zusammen, 

 

hier ein kleiner überblick über meine bisherige Odysee.

Problemstellung:

  • Sky Q IPTV Receiver läuft und schaut eine Sendung
  • Der Kanal spielt dabei keine Rolle
  • Es kann kein Stream über Sky Go geöffnet werden.  (Fehlercode 1316 ab und zu 1416)
  • Egal welcher Sender, egal auf welchem Gerät

  • Sky Q IPTV Receiver ausschalten
  • Sky GO funktioniert
  • Sky Q IPTV Receiver einschalten und dort kommt Fehler 42100 (Anzahl der Streams erreicht)

Laut Sky Q Multiscreen | Sky auf mehreren Geräten | Sky : 

"Sky Q oder Sky Stream + 1 Stream mit der Sky Go App"

 

Troubleshooting steps:

  1. Reset der Geräteliste (sollte nicht mehr nötig sein aber ok)
  2. Abmelden von allen Geräten (Ok aber sollte nicht notwendig sein)
  3. Deinstallation der App auf allen Geräte (Bringt nur was wenn man es nicht schafft sich abzumelden)
  4. Passwort reset (ja falls wer meinen Account verwendet)
  5. Neuinstallation der App

Alle diese Sachen hatte ich auch schon ohne den Chat gemacht und getestet. Der Chat wurde dann mit den Worten beendet, dass ich doch bitte den Router neustarten soll. Nach 2 Stunden warten und einer Stunde sinnloses debuggen bin ich da doch etwas angefressen. 

Das Problem liegt hier zu 100% bei Sky und sie schaffen es nicht dieses Problem zu lösen. Geschweige denn Bestandskunden auch auf Sky Stream umzustellen aber das ist ein anderes Thema. 

 

Da es keine normale Möglichkeit gibt sich über dieses Verhalten zu beschweren noch kompetente Hilfe zu erhalten wende ich mich an die Community und hoffe das hier jemand so gut ist sich meinem Problem anzunehmen.

 

Vielen Dank im Voraus

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Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Sky IPTV und Sky Go paralleler Stream

Hi @Bigfoot30,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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