Antworten

Sky IPTV Box benötigt, aber die Hotline hilft nicht

Besel
Geräuschemacher
Post 1 von 4
212 Ansichten

Sky IPTV Box benötigt, aber die Hotline hilft nicht

Guten Tag zusammen,

Ich habe bisher das Sky Programm über den Media Receiver 401 der Telekom empfangen.

Vor 2 Wochen bin ich umgezogen und habe bei der Telekom den Vertrag angepasst. Im Zuge dessen habe ich von der Telekom eine Magenta TV Box One 2. Generation erhalten, über die man das Sky Programm NICHT MEHR empfangen kann.

Laut Sky Homepage kann ich kostenlos eine Sky IPTV Box anfordern. Hier ist das Problem.

Seit zwei Wochen versuche ich über Hotline und Chat mein Anliegen an den Mann zu bringen. Aber entweder werde ich von Hotline zum Chat verwiesen oder umgekehrt oder es wird ein Rückruf der Fachabteilung zugesagt, der nie kommt. Unfassbar.

Aber Hauptsache, der Beitrag wird pünktlich eingezogen ohne entsprechende Gegenleistung.

Email gibt es nicht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp, was ich machen kann.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
211 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box benötigt, aber die Hotline hilft nicht

@esdauert 2-3 Tage bis sich e. ModeratorIn melden kann.

Wow wäre eine Lösung, das funktioniert mit MagentaTV.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 3 von 4
147 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box benötigt, aber die Hotline hilft nicht

@Besel  schrieb:

Im Zuge dessen habe ich von der Telekom eine Magenta TV Box One 2. Generation erhalten, über die man das Sky Programm NICHT MEHR empfangen kann.

Für die MTV One 2. Gen. gibt es die WOW by Telekom Option (ab Seite 10) worüber man auch alle Sky Sender empfangen/sehen kann.

axels
Moderator
Post 4 von 4
110 Ansichten

Re: Sky IPTV Box benötigt, aber die Hotline hilft nicht

Hallo @Besel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten