Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mahnung Reciever angeblich nicht zurück geschickt
Hallo!
Habe ne zweite Mahnung von Petra Hintz bekommen (obwohl ich nie eine erste bekommen habe), dass ich angeblich meinen Reciever nicht zurück geschickt hätte!
Über die Hotline habe ich nach 10 mal versuchen aufgegeben. Der versteht weder gesprochen noch getippt meine Kundennummer!
Ich habe den Beleg von DHL und die Sendungsverfolgung sagt ,dass das Paket zugestellt wurde.
Am liebsten würde ich ja Frau Hintz persönlich anrufen aber es gibt ja niemand Telefonnummern raus.
Kann mir mal einer helfen bitte!




puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Nein....da wird dir hier keiner groß helfen können, wenn du Mahnungen erhälst.
Tipp ,sende den Beleg der Einreichung an anhang@sky.de aber auch nur als Anhang und schreibe einen Text dazu dass du der Mahnung widersprechen tust .
Weiß nicht ob sich da ein Mod noch anhängt ?
1
0
Marcel1976
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke!
Wie erreiche ich denn so einen Mod?
1
0
ulli301
Level 3
•
101 Nachrichten
@Marcel1976Nicht den Einlieferungsschein an Sky senden sondern eine Kopie.
(Bearbeitet)
3
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Marcel1976,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0