Antworten

Sky IPTV Box: Schwarzbild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sabma1989
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
212 Ansichten

Sky IPTV Box: Schwarzbild

Hallo zusammen.

Ich bin Sky Neukunden und nutze die IPTV Box.

Ab und zu (1x am Tag oder 1x alle 2 Tage) habe ich nur Schwarzbild ohne Ton bei meinen Sky Inhalten (TV Guide, Sport, Filme und Serien). Inhalte wie Disney+, Netflix, Prime Video und YouTube funktionieren aber währenddessen.

Am Internet kann es nicht liegen und die IPTV Box ist auch mit dem Ethernet-Kabel verbunden, um eine bessere und stabilere Leitung zu gewährleisten.

Wenn ich die IPTV Box kurz vom Netzstecker trenne und wieder anschließe, dann läuft es wieder 1-2 Tage reibungslos.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

LG und vielen Dank im voraus.

Bleibt gesund.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,409
Post 4 von 4
187 Ansichten

Re: Sky IPTV Box: Schwarzbild

Das passt, danke. Dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Die meisten Probleme sind mit dieser Software behoben, aber nicht alle. Bitte warte auf das nächste Update. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,409
Post 2 von 4
204 Ansichten

Re: Sky IPTV Box: Schwarzbild

Guten Morgen @Sabma1989,

 

welche Version der Software ist auf der Sky Q IPTV Box installiert?

 

VG, Axel

Sabma1989
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
189 Ansichten

Re: Sky IPTV Box: Schwarzbild

Guten Morgen @axels 

Auf der Sky IPTV Box ist die Software Version QS007.05.0P installiert.

 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,409
Post 4 von 4
188 Ansichten

Re: Sky IPTV Box: Schwarzbild

Das passt, danke. Dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Die meisten Probleme sind mit dieser Software behoben, aber nicht alle. Bitte warte auf das nächste Update. 

Antworten