02.06.2022 03:55
Hallo zusammen.
Ich bin Sky Neukunden und nutze die IPTV Box.
Ab und zu (1x am Tag oder 1x alle 2 Tage) habe ich nur Schwarzbild ohne Ton bei meinen Sky Inhalten (TV Guide, Sport, Filme und Serien). Inhalte wie Disney+, Netflix, Prime Video und YouTube funktionieren aber währenddessen.
Am Internet kann es nicht liegen und die IPTV Box ist auch mit dem Ethernet-Kabel verbunden, um eine bessere und stabilere Leitung zu gewährleisten.
Wenn ich die IPTV Box kurz vom Netzstecker trenne und wieder anschließe, dann läuft es wieder 1-2 Tage reibungslos.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
LG und vielen Dank im voraus.
Bleibt gesund.
Beantwortet Zur Antwort.
02.06.2022 10:51
Das passt, danke. Dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Die meisten Probleme sind mit dieser Software behoben, aber nicht alle. Bitte warte auf das nächste Update.
02.06.2022 08:15
Guten Morgen @Sabma1989,
welche Version der Software ist auf der Sky Q IPTV Box installiert?
VG, Axel
02.06.2022 10:45
02.06.2022 10:51
Das passt, danke. Dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Die meisten Probleme sind mit dieser Software behoben, aber nicht alle. Bitte warte auf das nächste Update.